1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. jens1970

Beiträge von jens1970

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• borhaug 2018

• jens1970
    • 12. Februar 2018 um 21:10
    Zitat von Bogenmass

Jens. ich freu mich schon auf deinen Bericht.
    Du kennst die Ecke um Borhaug doch mittlerweile wie deine Westentasche.
    Von daher wird dir die Suche nach dem Edelfisch auch nicht zu schwer
    fallen.
    Ich wünsch dir und deiner Crew ein gutes Händchen, passables Wetter
    und viel viel Spass.

Jürgen

nabend jürgen

ja mittlerweile kenn ich das revier recht gut , ich freu mich jedes mal aufs neue da hin zu reisen.
    wer auch nur ein bisl die seekarte lesen und deuten kann fängt hier sicher seinen fisch .

• borhaug 2018

• jens1970
    • 12. Februar 2018 um 21:08
    Zitat von tulum5

Oh oh, du hättest deine Borhaug Reise ein paar Tage später ankündigen sollen, jetzt muß der Chef persönlich ran . Habe schon alles bereit gelegt. :wave: Gruß Peter

Ps. das oben in der Tüte ist eine Knochenmühle, damit werden wir besonders viel Spaß haben *eek*

herrlich peter ,genau mein geschmack so ne knochenmühle.

• Wie stark die Bremse anziehen oder einstellen ?

• jens1970
    • 12. Februar 2018 um 21:05

hui hier brennt ja mal wieder der baum ,immer wieder lustig zu sehen wie sich manch einer angesprochen und auf den schlips getreten fühlt.

zum thema otto wenn du es nach gefühl machen willst bau deine kombo zusammen ,vorfach einhängen und dann zieht während du die bremse schliesst einer das vorfach nach unten .
    rute hältst du im 45grad winkel. so bald der blank in die kurve geht ist die bremse eingestellt.

bei meinen multis stelle ich mittels federwaage ca 1/3 der schnurtragkraft bei full ein so bin ich immer gut gefahren.
    bei stationären und bc mittlerweile mit der hand so weit zu drehen das die schnur nicht in die finger schneidet und gut ist das .
    lieber etwas zu weich als zu stramm genrochene ruten oder gerissene schnüre im drill sind immer ärgerlich.

• borhaug 2018

• jens1970
    • 12. Februar 2018 um 14:21
    Zitat von tulum5

Moin, was ich von Deinen ständigen Ausflügen halte weißt Du ja aber wenn Du mich das nächste mal besuchst werde ich Dir meinen Unmut zeigen, dann wirst Du nicht mehr Danke sagen :biglaugh:.

Ich wünsch Euch trotzdem einen super Ausflug und krumme Ruten. Gruß Peter

hahaha peter schau mal in deinen terminkalender ,wenn du die zahnreinigung nicht die schwester machen lässt hast du am mittwoch 14.2. die chance mir richtig weh zu tun :biglaugh:

• borhaug 2018

• jens1970
    • 11. Februar 2018 um 20:42
    Zitat von Lachsfan

Moin Jens!

Ganz viel Spaß und gute Fänge wünsche ich euch! %&Daumen hoch&%

Ganz schön frisch: schaumal

macht nix georg ,richtige kleidung und fertig %&Daumen hoch&%

• borhaug 2018

• jens1970
    • 11. Februar 2018 um 14:19
    Zitat von puffin

Das ist jetzt gemein. Die Gertrud wollte im März doch den ersten Lifebericht des Jahres schreiben. #zwinker2* Aber wir fahren erst einen Monat später.
    Ich wünsche bestes Wetter!!!
    Dann kannst du mal erzählen , was im Süden so im Winter geht. Bin schon gespannt! Vielleicht spare ich mir dann in Zukunft die lange Anfahrt bis in die Mitte.

Torsten

ich war letztes jahr schon im januar oben thorsten.
    mittlerweile habe ich alle jahreszeiten durch und kann dir sagen das der winter richtig gut zum fischen ist.
    die qualität der dorsche ist besonders hoch .
    für mich ein absoluter pluspunkt im winter es ist günstig ,es gibt reichlich zu fangen und du hast deine ruhe da wenig tourismus geht.

• borhaug 2018

• jens1970
    • 11. Februar 2018 um 14:17
    Zitat von barrafan

Dann mal gutes Wetter und gute Fänge. Laß dich nicht ärgern, wenn Tom dir wieder einmal zeigen muß wo der Haken hängt.

der war gut reinhold :biglaugh:

• borhaug 2018

• jens1970
    • 11. Februar 2018 um 12:59

&%moin&% leute
    hiermit starte ich den ersten livebericht des jahres 2018.
    wir werden ab dem 19.2. wieder live aus borhaug berichten.
    dieses mal reisen wir in etwas anderer besetzung und haben gleich 2 häuser gebucht.
    mein sohn ,2 seiner freunde und ich sind im haus karin untergeracht .
    haus karin hat seit dieser saison mit tommy brekne einen neuen besitzer und auch eine neues boot bekommen , man darf gespannt sein .
    https://www.come2norway.com/ferienhaus/karin.html

tom und sein sohn haben sich im boatyard 2 eingemietet ,auch hier ist eine neues boot angeschafft worden ,ein diesel innenborder von vw marina mit satten 150 ps.
    https://www.come2norway.com/ferienhaus/boatyard-2.html

nachdem ich ich im letzten herbst vor ort war und mir die vermieter sagten februar sei ein sehr guter monat zum fischen auf dorsch und schellfisch sowie vom wetter her gesehen aussichtsreich überlegten wir nicht lange.

come2norway bietet in den kalten monaten den anglern preise an die kaum noch zu toppen sind ,bei einer belegung mit 4 pers. im haus ist man mit ca 350eu pro woche p.p. dabei , incl. fähre.

ich werde wieder wie bei jedem reisebericht am abend des tages das aktuelle geschehen und bilder hochladen .

hilsen fra
    jens, michael,dominik, severin, tom und marcel .:wave:

• Mittagsbuffet auf der MS Superspeed 1

• jens1970
    • 11. Februar 2018 um 12:45

wir buchen das buffet immer so auch kommenden am 19.2. auf der hinreise .
    es ist alles dabei was man sich wünschen kann, man hat einen fest zugewiesenen sitzplatz und teuerer als im sb restaurant oder in der pizzeria ist es auch nicht.

• Grandios Problemus

• jens1970
    • 10. Februar 2018 um 19:33

schönes video christian hab dir ein abo bei yt hinterlassen.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse