mein aufrichtiges beileid der famile .
Gute Reise und Ruhe in Frieden Udo .
Beiträge von jens1970
-
-
nabend ihr beiden oha das klingt ja nicht so schön mit den fängen.
ich schicke euch mal paar fische von lista hoch , duck und wech.....
gruss von karsten, severin und mir. -
oha sandras geburtstag . viele grüsse von karsten und mir aus borhaug alles gute nachträglich zum ehrentag.
viel spass mit deinem neuen stecken ich hoffe er gefällt dir und bringt reichlich fisch.
-
Ich bin mir jetzt nicht sicher wer hier aus dem Forum als Wettbewerber dabei ist aber ich werde mich wieder wie die letzten 5 Jahre als Juror unbeliebt machen
schade mir läuft leider die zeit davon ,sonst hätte ich mich gern von dir kritisieren lassen.
-
vielen dank für die glückwünsche
-
das gibt mir zu denken wir reisen ab und die makrelen kommen, die wollen uns doch doch veräppeln die biester*rolleyes*.
sandra und rolf macht euch noch nen bunten und geniesst die tage .2019 lassen wir es wieder in borhaug krachen.
na gut ich warte nicht ganz so lange im okt. starte ich noch mal ne woche in borhaug durch.nebenbei bemerkt wir sind gut zu hause angekommen.
-
gebt ihr dem Jens nix zu Essen? da kann man ja die Rippen zählen
och klaus ,ich bin ganz zufrieden mit der figur für mein alter manch anderer schiebt da schon nen medizinball vor sich her.
-
Schönes Wetter, schöne Fische- mehr wollen wir dann demnächst dort auch nicht...#zwinker2*
Über welcher Tiefe ca. lief es am besten? Habt ihr die Tage auch mal NK- Montagen gefischt- wäre ja naheliegend, bei der Quote an Überbeißern!?
weiterhin einen schönen Urlaub,
Gruß, Ralphmoin ralph
am listaplateau musst du dich zw. 60 und 80m bewegen. du hast ja sicher in deinen reiseunterlagen karten bekommen .
die besten stellen die da eingezeichnet sind heisen lp 1 und lp 2 wobei meine erste stelle immer lp 2 ist. -
am di. gehts los, rolf mach die töpf warm kerstin und ich haben 3 wochen nix gegessen.
wir sehen uns dienstag abend. -
auch ich war länger nicht online im forum ,liebe mona mein beileid und viel kraft in dieser schweren zeit.