Beiträge von Mike

    Hallo
    Ich habe das Haus in Farsund Oyna für 16 Personen 2012 gemietet. So weit ich noch weiß heißen die Inhaber Jahn und Trine Salvesen uns hat es so gut gefallen das wir dort nochmal hin fahren wollen. Das Problem ist das ich die email Adresse nicht mehr habe. 2012 habe ich die Kontakt Adresse hier von jemand auf dieser Plattform bekommen wenn ich mich recht erinnere vom Robby .
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.

    Ja die Anstrengung vom angeln steht uns im Gesicht geschrieben :klatsch: nein nein war alles sehr endspannt . Ja das 10.000m³ Grundstück war der Knaller mit Fußballplatz, großes Trampolin, Sandkasten usw die Kinder hatten ihren Spaß. Also ideal für Familien ( für 16 Personen )


    Und das soll es nächstes Jahr sein, war schon jemand von den Naven in dem Ferienhaus

    Der schönste Sommer Urlaub der letzten Jahre.


    Wir haben mit 4 Familien im Juni Urlaub in Farsund bei Jan und Trine auf der Insel Oyna gemacht.
    Nachdem wir von der Fähre runter gefahren sind und die Kinder wieder Farbe im Gesicht hatten ( es war aber auch ein Wellengang ) fuhren wir nach Farsund zu unserem schönen großen Ferienhaus wo Jan und Trine schon warteten. Super nette Vermieter noch ein bisschen geschnackt ein paar Tipps geben lassen die Boote in Empfang genommen ein 15 PS und ein 40 PS Boot dann die Autos ausgeräumt. Ja …..... und....... dann natürlich gleich die Angeln geschnappt ins Boot und los geangelt . So nu lass ich ein paar Bilder sprechen.






    Insgesamt für alle ein gelungender Urlaub so gelungen das ich mit meiner Familie 2014 wieder ein Haus auf der Insel Oyna gemietet habe.;);)


    :wave::wave: Es war der Hammer

    habe jetzt ein Haus gefunden wieder in Farsund Oyna in der Buch Haus Siri hat schon jemand in dem Haus Urlaub gemacht??
    nach den Bildern zu urteilen muß es sehr schön sein , nur das Boot 5,5m 15 PS finde ich ein bischen klein, habe 2011 von Jan und Trine ein 18 fuß Boot mit 40 PS gemietet,
    damit bin ich einen Tag mal in die Schären gefahren bis sich die Schaumkronen gezeigt haben. Aber mit dem kleinen Boot kann ich das wohl vergessen.
    Gruß Mike

    Hallo libe Angelfreunde,
    ich war 06/2011 das erste mal im wunderschönen Norwegen es war der Knaller,( kein wunder bei den guten Tipp´s und Ausflugmoglichkeiten die Hoddel mir gegeben hat )wir hatten ein Haus in Farsund Oyna gegenüber der Tankstelle.
    Das wetter war super die Fische bissen.Uns hat es so gut gefallen das wir 2013 wieder hinn wollen.
    Hat jemand einen Tipp wo mann nahe Farsund ein Haus für 5 Personen privat mieten kann.
    Gruß Mike