1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. fishermanswife

Beiträge von fishermanswife

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Oslo und Utøya

• fishermanswife
    • 25. Juli 2011 um 21:45

Wir sind erst am Samstag, 22.07., aus dem Norwegen-Urlaub zurück gefahren. Unterwegs haben wir die schreckliche Meldung erhalten und waren bzw. sind noch immer tief erschüttert.

Der Reisebericht muss noch warten - dass muss man erst einmal verdauen.
    Ein Eintrag in die Kondolenzliste ist erfolgt.

:crying: fishermanswife

• Kondolenzliste für Norwegen

• fishermanswife
    • 25. Juli 2011 um 21:20

Auch ich möchte den Hinterbliebenen mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Es ist alles unfassbar!

Was man tief in seinem Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren!

Den Verletzten wünsche ich, dass sie bald wieder genesen und die Kraft aufbringen können, alles zu verarbeiten.

In tiefem Mitgefühl :crying:

Uschi

• Gudbrandsdal ist überschwemmt

• fishermanswife
    • 28. Juni 2011 um 20:11

Hallo Hoddel,

sieht ja dort genauso schlecht aus. Irgendwie will es dieses Jahr wohl mit unserem Urlaub nicht so recht klappen.:crying:
    Sind schwer am Überlegen, was wir machen; der Atlas wird nochmals gewälzt. Wir kommen auf jeden Fall am Donnerstagmittag in Malmö an.
    Evtl. müssen wir nach Schweden ausweichen, aber da kennen wir schon (fast) alles.

L. G. Uschi

• fishermanswife
    • 28. Juni 2011 um 19:55

Hallo Heiko,

besten Dank für Deine Info. Haben im Internet recherchiert und festgestellt, dass die E 6 in dem besagten Gebiet wieder frei ist.
    Allerdings sehen die Wetteraussichten insgesamt nicht so rosig aus. Wir wollen eigentlich zum Mana-Campingplatz (liegt in der Nähe von Andalsnes) und dort angeln. Laut Wettervorhersage ist dort Hochwasser angesagt.:(
    Sind zzt. am Überlegen, ob es wirklich Sinn macht dorthin zu fahren. Da wir nichts vorgebucht haben, sind wir zum Glück flexibel. Wäre zwar jammerschade, wenn's dort nicht klappt, aber wochenlang Dauerregen macht auch keinen Spaß. Müssen noch mal auf die Wetterkarte gucken, mal sehen, wie es in Südnorwegen aussieht.

Gruß aus Basche
    Uschi

• fishermanswife
    • 27. Juni 2011 um 22:00

Wir wollen Mittwochnacht los und wären am Freitag im Gudbrandsdalen bei Otta und wollen weiter zum Romsdalfjord.:crying:

Der Beitrag mit den Fotos/Video hat mich eben ganz schön geschockt. Kann man da überhaupt auf der E 6 noch langfahren? :confused:

L. G. Fishermanswife

• Tiefkühlmöglichkeit ColorLine Kiel-Oslo

• fishermanswife
    • 8. Mai 2011 um 15:53

Danke für die Info. Ich wusste nicht, dass das für alle Fähren gilt. Da müssen wir uns was einfallen lassen.

Gruß
    fishermanswife

• Tiefkühlmöglichkeit ColorLine Kiel-Oslo

• fishermanswife
    • 1. Mai 2011 um 19:32

Hi,
    wir sind voriges Jahr (August 2010) mit der Finnlines-Fähre (Travemünde - Malmö) und dann die Westküste Schwedens nach Norwegen hochgefahren. Auf der Fähre durften wir unsere Kühlbox auf dem Autodeck an die Steckdose des Schiffs anschließen (kostenlos).
    Gruß
    fishermanswife

• Ferienhaus am Oslofjord

• fishermanswife
    • 27. März 2011 um 09:02

Hallo Hoddel,

zunächst einmal herzlichen Dank für Deine Tipps. Vor allem norgesbooking kannte ich noch nicht. Mal sehen, was sich verwirklichen lässt.

L. G.
    fishermanswife:Danke:

• Ferienhaus am Oslofjord

• fishermanswife
    • 19. März 2011 um 18:11

Hallo,

kennt jemand ein Ferienhaus am Oslofjord? Wir wollen evtl. im August/September 2011 mit 6 Erwachsenen, 1 Kleinkind und 1 Baby für eine Woche dort Urlaub machen. Das Haus sollte dementsprechend 3 Schlafzimmer und einen Geschirrspüler haben und auch sonst für diese Personenzahl ausgerüstet sein. Ein Boot sollte ebenfalls vorhanden oder zu mieten sein.

Kann mir jemand ein Haus empfehlen?:wave:

L. G.
    fishermanswife

• Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen

• fishermanswife
    • 23. Dezember 2010 um 08:28

Habe wegen des Weihnachtsrätsels fast vergessen, dass morgen schon Weihnachten ist.

Also allen: god jul og godt nyttår :)

L. G. Uschi

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14