Beiträge von Norgeangler

    Danke Hoddel für die schnelle Antwort,
    wollte gerade raus gehen und noch Schnee fegen. Ne aber für so viel Wünsche muß man auch zahlen. Hast du von dem Farsundklaus auch eine Anschrift, wäre schön.
    Danke

    Jo ihr hab alle recht:baby:, das ist das Haus. Das das Boot nicht vor Ort ist, ist auch nicht das Problem:crying:. Ich will sowieso auch mal vom Felsen aus angeln. Für meine 5 Angelkumpels:gute-nacht::gute-nacht::gute-nacht::gute-nacht::gute-nacht: soll ich ja auch was für den September suchen. Die habe genaue Vorstellungen: Haus direkt am Fjord, Boot davor, Angelplätze nicht weit ab, große Fische, es soll nichts kosten und schönes Wetter. Mehr wollen die garnicht. Gib`s so was da ????:)

    Gruß Norgeangler

    P.S. Übrigens Hoddel, bin Montag dienstlich in Hamburg und werde versuchen den Angelladen den du mir empfohlen:Danke: hast aufzusuchen.

    Hallo Hoddel,
    du hast ein Angelcenter Vögler erwähnt (Daniel). Ich habe öffter in Hamburg zu tun und suche gerne mal in solchen Angelläden. Wo finde ich den. Hast du mal eine Adresse.
    Gruß Norgeangler

    Danke an euch,
    meine Frau freudt sich schon. Unser Boot soll ca. 2,8 km entfernt stehen. Oder ist es ratsam irgendwo anders ein Boot zu mieten. Wenn ja sagt mir mal wo und wie teuer (ungefähr).
    Norgeangler

    Danke für die Skizze:Danke:,
    wird mir bestimmt richtig helfen können.:baby: Vor allem finde ich auch prima, das man auch mal von Felsen angeln kann. Habe ich schon oft gemacht mit gutem Erfolgt. Hat jemand noch mal einem Tip für meine Frau:kuss:, sie ist mit Leidenschaft Hobbyfotograph. Vielleicht hat einer mal ein paar Tips:rolleyes: für Motive.
    Danke an Euch

    Hallo Hoddel,
    das schwere Norwegengeschirr habe ich seit meiner ersten immer mit aber noch nie gebraucht. Ich habe eigentlich auch überall meine Fänge nur mit leichtem Geschirr gemacht.In einem Beitrag habe ich gelesen, das man in dem Fjord auch mit Wobbler bis 3 m Tiefe was angeln kann.

    Gruß Norgeangler