Beiträge von Henne

    [quote='Joschi','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=91555#post91555']Hallo Freunde,

    MacGyver und ich haben uns überlegt mal nen Stammtisch ins Leben zu rufen für die Region Mitteldeutschland. Treffen wollen wir uns in der Nähe von Halle/Saale genauer in Oppin im Schnitzeltower.


    ja das klingt klasse:baby:
    da bin ich auf jedenfall dabei:klatsch:
    angelgespräche und schnitzel spachteln...was kann es schöneres geben:klatsch::biglaugh:


    Petri Henne

    Dann sage ich mal herzlich willkommen Hendrik, in Deiner Therapie-Gruppe. Geheilt wurde hier allerdings noch keiner.;)

    Viel Spaß bei uns. :wave:

    Aus welcher Ecke in Deutschland kommst Du denn?





    hallo Torsten.....danke für deine antwort:baby:
    ich komme aus Leuna ...das liegt in sachsen anhalt:Danke:
    gruß Hendrik

    moin moin....:wave:
    wollt mich nur ma kurz vorstellen...
    ich bin der hendrik und fahre nun schon seit 4 jahren regelmäßig nach norge...
    ja ich bin bessessen von diesen wunderschönen land ....
    ich bin 36 jahre alt und der angelleidenschaft schon seit frühester kindheit verfallen:D


    in diesem sinne......PETRI
    euer Hendrik :baby: :wave:

    leichtfischen hin leichtfischen her....fakt ist das man beim leichten fischen ne menge spaß haben kann...auf pollack fische ich nur so....schwierig wird es nur wenn was großes beißt :( siehe mein profilbild...:) dieser (kleine) köhler wurde an einer 40g spinnrute gefangen...und das hatte nichts mehr mit spaß zu tun :) :( :D

    ja es ist schon erschreckend zu sehen wie leichtfärtig manche angler mit ihrem leben umgehen.....manche werden eben nur aus schaden klug....schade das hierbei meißtens auch menschen zu schaden kommen......:(