Evtl. gäbe es noch einen Landgasthof in der Nähe. Der soll (war ich selbst noch nicht) auch gute Küche haben. Dort gibt es auch eine Bowlingbahn. Wäre das etwas oder lenkt das zu sehr von den Norge-Gesprächen ab?
Klingt gut, Totti!!!
Evtl. gäbe es noch einen Landgasthof in der Nähe. Der soll (war ich selbst noch nicht) auch gute Küche haben. Dort gibt es auch eine Bowlingbahn. Wäre das etwas oder lenkt das zu sehr von den Norge-Gesprächen ab?
Klingt gut, Totti!!!
Mir ist der Termin auch egal, kann an allen.
Gruß Jens
...also Leute, der April ist bei mir definitiv ausgebucht, für mich also nur der März möglich, aber wie sagt man so schön:
"Sag niemal nicht nie"
oder so.
...in diesem Sinne
[quote='Joschi','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…91555#post91555']Hallo Freunde,
MacGyver und ich haben uns überlegt mal nen Stammtisch ins Leben zu rufen für die Region Mitteldeutschland. Treffen wollen wir uns in der Nähe von Halle/Saale genauer in Oppin im Schnitzeltower.
ja das klingt klasse
da bin ich auf jedenfall dabei
angelgespräche und schnitzel spachteln...was kann es schöneres geben
Petri Henne
@ MacGyver + Joschi
Gibt es eigentlich was Neues ??
Benno
Markus und ich mussten in letzter Zeit die Planung wegen anderer Dinge etwas schleifen lassen.:o
Wenn ich es schaffe, möchte ich morgen mal die Ausweich-Lokalität besichtigen. Vielleicht weiss ich morgen abend mehr. Kann natürlich sein, das sich der Termin dann ändert.:(
Kann natürlich sein, das sich der Termin dann ändert.:(
Also selbst wenn das so sein sollte, werde ich versuchen
dran teilzunehmen am Stammtisch.
Vielleicht bringe ich noch jemanden mit.
Hoffe ich kann sie überzeugen !!
Mütze???:). Verstehe ich nicht. Insider?
Aber gut, bevor Du am Kopf frierst............mach ruhig.
Wieso Insider???:)
Mach de Glubschen offf.:eek:
Was geheim bleiben soll, kommt ans schwarze Brett
Aber Michamicha und Onkel L. haben noch nicht angebissen. Werd se mal anklingeln.
136km, 1 1/2 Stunden, das ist ja fast to Hus
Wieso Insider???:)
Mach de Glubschen offf.:eek:
[..]
Ach Du meinst Dein Benutzerbild. Und ich dachte immer Dein Friseur ist einfach nur grottenschlecht.
Sorry!:o:o
Na dann bring mit die Mütze. Dann erkennen Wir Dich wenigstens gleich von weitem. Aber dann auch den ganzen Abend aufbehalten.;):D
Ach Du meinst Dein Benutzerbild.
Und ich dachte immer Dein Friseur ist einfach nur grottenschlecht.
Sorry!:o:o
Na dann bring mit die Mütze. Dann erkennen Wir Dich wenigstens gleich von weitem. Aber dann auch den ganzen Abend aufbehalten.;):D
Ne, hab gerade von Michamicha ne Absage zu dem Stammtisch bekommen. Also bleibt die Mütze zu Hause.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!