Hallo Maurice,
Wir sind zwei Angler aus der Nähe von München und treffen uns "oben" mit drei weiteren aus der Nähe von Hamburg. Wir werden vom 09.-16-07. nach Hansnes Haviske (bei Tromsö fliegen). Dort haben wir eine Unterkunft für 8 Personen und 2 Avor-Boote. Der Reisepreis pro Person mit Flug von München beträgt 1300 Euro. Sollte für dich eher Berlin (von dort fliegen die Hamburger) als Ablughafen in Frage kommen, dann müßtest du dich selber um einen Flug kümmern. In diesem Fall käme dich der Spaß auf 772 Euro zuzüglich deinem Flug.
Falls du mehr Infos brauchst, meld dich per PN, oder ruf mich an. Am besten Abends oder am WE.
0170 184346vier
Gruß Klaus!
Beiträge von Heilhornet
-
-
Hallo Knurri,
falls Du noch keine Mitfahrgelegenheit hast, und für Dich auch der Juli in Frage käme, dann hätte ich vielleicht was für Dich. Wir sind auch aus Deiner Gegend und werden von München aus starten. Leider ist aus unserer Truppe einer abgesprungen und jetzt wär noch ein Platz frei. Hansnes Haviske heißt unser Ziel und liegt in der Nähe von Tromsö. Bei Din Tur kannst Du es Dir anschauen. Falls noch Interesse besteht, dann melde Dich einfach mal.
Klaus -
Hallo Freunde des hohen Nordens!
Ich komme aus der Nähe von München und suche 2 oder 3 Angler, die nach Nord-Norwegen fliegen wollen. Sörreisa wäre mein Wunschziel, ich lasse mich aber gern für ein anders Gebiet begeistern.
Reisezeit wäre von Mai bis September außer August, für eine Woche.
Andere Abflughäfen wären laut Reiseanbieter kein Problem man müsste eben dann oben am Flughafen (zwegs gemeinsamen Transfers) aufeinander warten.
40 kg Freigepäck, inkl. Transfer, bei 3 Personen so um die 1100€.Kontakt: 0170 1843464 oder übers Forum.
Gruß Klaus!