Hi Frank,
vielen Dank. Wir sind vorsichtig und ich werde, wenn das WLAN funktioniert, jeden Tag versuchen zu berichten.
VG
Hi Frank,
vielen Dank. Wir sind vorsichtig und ich werde, wenn das WLAN funktioniert, jeden Tag versuchen zu berichten.
VG
vielen Dank für den super Bericht...hoffe bei uns funktioniert das WLAN
bald gehts ja auch schon los
Hi,
die Grüße werde ich ausrichten
...ist er es gewohnt von Wildfremden, Grüße vom Schwager zu erhalten...finde ich ziemlich witzig
"ach übrigens, schöne Grüße..."
...also ich war 2009 mit Familie und gemietetem Boot auf Langeland und wenn man die richtigen Stellen hatte, lief das Angeln auf Dorsch und Platte ziemlich gut. Die meisten waren viel zu klein und durften schnell wieder schwimmen aber an leichtem Gerät hat es trotzdem viel Spaß gemacht...
Dieses Frühjahr mit Freunden von Bagenkop aus 3 Touren mit einem großen Kutter gemacht und es lief hervorragend. Richtig schöne Dorsche bis 80 cm wurden gefangen...
mailadresse ist unterwegs
hmmm...irgendwie verstehe ich euren Insider nicht :cool:
Also das Haus ist von Borks 68/1. GPS Gerät ist zum Ausleihen schon bestellt, trifft einen Tag vor Reisebeginn bei uns ein. Der Kutter hat ein Echolot.
VG
Hallo Freunde des gepflegten Angelsports,
nach meiner Entjungferung letztes Jahr im Süden Norwegens, soll sich so langsam gen Norden hochgearbeitet werden. Nächstes Ziel wurde nach längerer Recherche Brandasund auf Bømlo.
Starten soll die Reise für eine Woche am 13.10. Also keine drei Wochen mehr, die Anspannung steigt täglich
Waren denn schon Leute dieses Jahr in der Nähe unterwegs - wie sah die Ausbeute aus?
Mit welcher Fischart kann ich um diese Zeit rechnen/soll ich primär beangeln?
Wir wohnen an einem Steg, lohnt es sich abends die Brandungsruten oder Spinnruten von jenem zu schwingen und wenn ja wie?
Da das Gebiet ja sehr windanfällig ist, wo lohnt sich der Fischfang in den Schären bzw. wo überhaupt also über ein paar nette Stellen würde ich mich freuen.
Wir haben einen Dieselkutter, wie sieht das derzeit mit der Regelung aus, wer ihn fahren darf?
Ich habe das Haus auch nach einem Internetanschluss ausgesucht um live vor Ort zu berichten, so kann man das Erlebte noch besser niederschreiben wie ich finde und den einen oder anderen Extratip vor Ort abgreifen
Fragen über Fragen...ich hoffe auf ein paar Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus...
VG
Michael
:eek: 0,59
Schlussbetrachtung einer Arbeit meiner Freundin (Controllerin)
...typisch BWLer :D, ganz viel heiße Luft.
fände es sonst auch definitiv zu hart, da ja anscheinend schon Schwalben bei den Schiris zum Tagesgeschäft gehören...
Er hätte den Becher einfach aufheben, den Rest in einem Hieb austrinken und ihn zurückschmeißen sollen, fertig ist die Sache
Grüße