das ist ja mal echt eine dicke Makrele...danke fürs hochladen.
und die geräucherten Makrelen sehen einfach nur goldig zum Anbeißen aus
das ist ja mal echt eine dicke Makrele...danke fürs hochladen.
und die geräucherten Makrelen sehen einfach nur goldig zum Anbeißen aus
...klasse Bericht! Super geschrieben !
Kriegen wir noch ein Bild von der Monster-Makrele zu sehen???
Da drillt mein Kumpel einen Lippfisch, der sich festgesetzt hat
..verdammt schnell muss man die bunten Freunde vom Grund hochholen, sonst wars das mit dem Vorfach
...und noch eine Ladung
Sooo,
sind wir wieder zurück in der Heimat.
Wetter war bescheiden, denke wir haben das beste daraus gemacht. Die drei größten Fische wurden vom Steg aus gefangen...Makrelen ohne Ende. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht.
Nochmals für Tipps und Ticks...
Jetzt lasse ich die Bilder sprechen
VG
Michael
HI,
ja das Wetter wird erst wieder besser, wenn wir fahren...das nervt ziemlich!
Von dem neuen Doppelhaus kann ich ja noch Fotos schießen, innen muss jedenfalls noch einiges gemacht werden...
Heute war von der Anzahl der der schlechteste Tag, 2 Dorsche, ein guter Wittling und ein Pollack...wieder ein paar Makrelen, also ziemlich mau...
Heute abend versuchen wir noch ein paar Versuche an der Brücke, mal schaun...
Grüße
Hello again,
heute ging wettertechnisch rein gar nichts.
Man konnte kaum in den Schären angeln, also blieb dort die Ausbeute rar (die üblichen verdächtigen Makrelen, ein Pollack)
Vom Steg ging es dann tagsüber auf Lippfische aller Art. Gegen abend wurden am Steg noch ein paar Polllacks verhaftet, die meisten leider zu klein...
Ich hoffe das Wetter wird noch besser...
Grüße
moin moin...
gestern war ich zu kaputt und hatte keine lust um noch etwas zu schreiben
lief nicht besonders gut, ein paar makrelen und ein dorsch
an einer kleinen ausfahrt war nicht zu denken und ist auch bis jetzt nicht zu denken...hat vll. jmd noch heiße tipps hier in den schären???
fotos werde ich in deutschland erst hochladen...
heute lief es auf dem boot schon besser....viele viele makrelen, einige pollacks, 2 lippfische und ein dorsch.
dann dachten wir uns vor der dämmerung doch, dass wir an den steg gehen. in 30 minuten 4 küchenpollacks und ein richtig guter
das war der hamma:D
die b esten fische direkt vor der hautür...
vg aus norwegen
michael
Hallo,
gestern in der Nacht angekommen...war eine anstrengende Fahrt. Aber das wussten wir ja
Heute waren wir das erste mal ein bisschen die Umgebung auf dem Wasser erkunden. Das Wetter ist ziemlich miserabel...starker Wind, Regen. Deswegen waren wir nur ganz in der Nähe. Das Ergebnis waren Küchenmakrelen-, und pollacks. Jeder hat gefangen AUßER ich :-/
Naja ich habe mich für die anderen gefreut, ich habe sie ja schließlich durch euch zum Fisch gebracht
Meine Fischchen kommen bestimmt noch...
Grüße
Moin moin Angelverrückte,
heute Nacht startet die lange Reise nach Bömlo.
Autos und Hänger sind fahrbereit, Winterreifen sind auch aufgezogen, der Schlaf ist vor Aufregung nicht mehr der Beste..es soll endlich losgehen
Wir werden voraussichtlich morgen abend ankommen.
Wenn alles klappt, versuche ich am nächsten Tag den ersten kurzen Bericht über Reise usw. einzustellen.
Drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt
Petri Heil
Michael