Echt toller bericht mann hoffe ich hab nähstes jahr da auch so viel glück!
Beiträge von norge99junior
-
-
davon kannst du ausgehen!
-
Na klar will dir hier ja keine schande machen lach!!!!!!!!!!!!
-
-
Nein um klar zu sagen war ganz allein meine idee hier mich anzumelde fjordmaster!
Aber ich bin ja au gerne hier bin ja echt nett begrüßtworden!
Der alte hat nur gesagt benehm dich ordentlich hier und das du bestimmt nich lange auf dich wartn lasst! "gins" und das er sich freut das der nachwuchs gesichert ist.
ach ja er is grade eben auf heimreise gegangen!
Hast schon meine erste Reise gelesen? -
Meine erste reise ging auf Eigerøy!
War mit meinen Eltern und Tante und Onkel da! Unser Haus war ok sehr alt aber alles was mann brauchte war drin! Putzplatz für Fische war unten bei den Booten wo man glei bei is, unser boot war nich groß aber für drei mann und die Bucht voll ausreichend! Da mann in ihr so gut fing das man nicht weiter raus musste. Mein größter Fisch wa ein Dorsch 6,5 Kilo und als mein vater endlich einen hatte der schwerer war als meiner, hatte er es au nich mehr so eilig mit dem Angelnmir hat es voll gereicht musste nach meinen erst mal pause mache und eine rauchen war mein erster fisch der mir nen richtigen Kampf geliefert hat! Ja und ich glaube es war in der zweiten Woche, da stand ich abends mit meinen Vater an der stein Küste und Blinkerten bei untergehender Sonne und da wusste ich ein schöneres Land kann es nicht geben!:) Wir haben viel gemacht zum beispiel Schneeball schlacht auf 1200 meter höhe und uns au nee menge angschaut! Ja was soll man noch schreiben, wenn fragen sind, fragt, ich antworte gerne wenn ich es noch weiß war ja immer hin 2001!;)
-
Ja kann gerne über meine erste reise schreiben! und harry sollte ich vielleicht mal heißen aber das konnten sich meine Eltern nich leisten! Sie sagten immer mehr als henry wa nich drin!
-
Hallo bin der Henry 26 Jahre alt komme aus Flenburg bin aber geborener Ossi!
Ja wie komme ich hier her, kurz und knapp durch mein vater! Bei ihm hab ich gesehen das echt gut ist hier bei euch mann kann hier noch nee menge lernen und wissenwertes erfahren und da ich noch nen bisschen unwissend bin über dieses land mit regeln und so dachte ich meld dich einfach mal an kann nich schaden!
Nächstes jahr is mein dritter Urlaub in Norwegen! Aber seit meinen ersten urlaub 2001 dort oben will ich nur noch dort hin hat nur leider nich immer geklappt zeitlich! Ich gelobe besserunghoffe ihr nehmt mich gut auf hier!
So bis denne!