Beiträge von fjord_fischer

    Hallo Buddha 1960, ich war schon seit drei Jahren nicht mehr im gelobten Angelland und suche daher für dieses Jahr ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit, da sich bei uns im Verein nicht genügend Interessierte finden und auch meine Familie nicht kann. Da die Möglichkeiten aber wohl eher begrenzt sind, möchte ich, ebenfalls Frank, seit 2009 verwitwet, und wenn das 1960 für dein Geburtsjahr steht, mit gleichem "Baujahr" :baby:, dir gern folgenden Vorschlag machen: Was hieltest du davon, wenn wir das Heft selbst in die Hand nehmen und mit vielleicht noch einem oder zwei Mitstreitern selbst eine Tour organisieren würden? Zielgebiet und Zeit könnten wir dann frei gestalten. Ich rauche nicht (stört mich aber auch nicht), sage zu einem Bierchen nicht nein (aber alles in Maßen!) koche ganz ordentlich und bin ansonsten ein durchaus umgänglicher Typ (wenn man gelegentliche nächtliche Schnarcheinlagen mal außer Acht lässt...#zwinker2*). Wenn du Interesse hättest, sag kurz Bescheid, ich würde dich dann telefonisch kontaktieren und- falls gewünscht - könnten wir uns für die weitere Orga und zum Kennenlernen vorher auch mal persönlich treffen.
    Danke schon jetzt für deine Rückmeldung und bis dahin!
    Frank

    Hallo Norwegen Lover, dein Angebot hört sich prima an! Mein Name ist Frank, ich komme aus dem Raum Dortmund, bin 61 Jahre, verwitwet, Vater von zwei Töchtern und bin noch:crying: berufstätig.... Ich war nun schon 4 Jahre nicht mehr im "gelobten Land" und würde mich gern einer Gruppe anschließen, da in unserem Verein leider nicht genügend Interessenten für eine Tour zu gewinnen sind. Ich war bislang mehrere Male in Südnorwegen und einmal auf Froya, bin fit (spiele noch aktiv Tischtennis im Verein), natürlich 3-fach geimpft (und auch bereit für das vierte Mal, falls nötig ;-)...). Angelequipment ist vorhanden, Bootsführerschein (Binnen und Küste) ebenfalls, filetieren kann ich (und möchte ich auch, da ich den gefangenen Fisch gern auf dem Teller habe!) ich rauche nicht (es stört mich aber auch nicht!), kann kochen und bin durchaus gruppentauglich, mein einziges Manko ist gelegentlich "geräuschvolles Atmen" in der Nacht #zwinker2* (für den Mitschläfer in einem Doppelzimmer vlt. nicht so glücklich, wäre daher auch bereit, für ein Einzelzimmer einen Aufpreis hinzunehmen oder "unter der Treppe" zu schlafen *rolleyes*). Urlaub hätte ich im genannten Zeitraum ebenfalls, so dass auch das kein Hindernis wäre. Anteilige Kostenbeteiligung ist selbstverständlich. Da ihr nach der PLZ zu urteilen aus dem Raum Paderborn kommt, wäre auch ein persönliches Treffen vorab kein Problem. Würde mich über eine Rückruf unter 0172/2742566 freuen, vielleicht kannst du mir bei der Gelegenheit ja noch weitere Infos zum Reiseziel, zur Gruppe und zur Organisation geben!
    Schon vorab danke für die Rückmeldung und bis dahin!
    HG Frank

    Hallo zusammen,
    ich hatte in meiner Anfrage eine Mitfahrgelegenheit für die Woche vom 20.8. an gesucht, wäre aber natürlich auch gern bereit, zu einem späteren Termin einzuspringen, sofern meine Fa. urlaubstechnisch mitspielt . Solltet jemand bzw. eine Gruppe also einen Ersatzmann zwischen dem 20.8. und Ende September oder in den letzten 3 Oktoberwochen (vom 2.10.-9.10. bin ich auf Kreta, Fisch essen, nicht fangen LC:)) suchen, kontaktiert mich gern, ansonsten steht alles Wissenswerte in meiner letzten Anfrage. ich freue mich (und hoffe...) auf eure Rückmeldungen!
    Herzliche Grüße
    fjord_fischer

    Hallo zusammen,
    ich (61) suche für die Woche vom 21.8.-28.8. eine Mitfahrgelegenheit nach (Süd-oder Mittel-)Norwegen. Kostenbeteiligung ist selbstverständlich, Fähre ab Kiel oder (Hirtshals) wäre prima. Ich war schon mehrfach in Norwegen (insbesondere im Süden), Gerät ist vorhanden, Erfahrung und Bootsführerschein auch, bin jetzt aber kein erklärter Norwegenprofi ;) . Fahrzeug (Opel Zafira Tourer mit Hängerkupplung (und kleinem Hänger)) könnte ich mit einbringen. Ich bin zweifach geimpft, also den Umständen entsprechend maximal reisetauglich. Rauche nicht (aber es stört mich auch nicht), lediglich "Sauftouren" wären nicht so mein Ding, wobei ich zu einem "kühlen Blonden" oder einem Wein nicht "nein" sage. Mein hauptsächliches Manko ist, dass mein Atem beim Schlafen gelegentlich Geräusche verursacht ;-), ein Einzelzimmer wäre daher perfekt (Größe egal), ansonsten bin ich für alles zu haben (einschließlich Skat und Doppelkopf in Sturmpausen). Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich freuen, meine Rufnummer gebe ich gern auf Anfrage raus! HG Frank