Mitfahrgelegenheit nach Norwegen im August 2021 gesucht

• Hallo zusammen,
    ich (61) suche für die Woche vom 21.8.-28.8. eine Mitfahrgelegenheit nach (Süd-oder Mittel-)Norwegen. Kostenbeteiligung ist selbstverständlich, Fähre ab Kiel oder (Hirtshals) wäre prima. Ich war schon mehrfach in Norwegen (insbesondere im Süden), Gerät ist vorhanden, Erfahrung und Bootsführerschein auch, bin jetzt aber kein erklärter Norwegenprofi ;) . Fahrzeug (Opel Zafira Tourer mit Hängerkupplung (und kleinem Hänger)) könnte ich mit einbringen. Ich bin zweifach geimpft, also den Umständen entsprechend maximal reisetauglich. Rauche nicht (aber es stört mich auch nicht), lediglich "Sauftouren" wären nicht so mein Ding, wobei ich zu einem "kühlen Blonden" oder einem Wein nicht "nein" sage. Mein hauptsächliches Manko ist, dass mein Atem beim Schlafen gelegentlich Geräusche verursacht ;-), ein Einzelzimmer wäre daher perfekt (Größe egal), ansonsten bin ich für alles zu haben (einschließlich Skat und Doppelkopf in Sturmpausen). Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich freuen, meine Rufnummer gebe ich gern auf Anfrage raus! HG Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!