Klaus S.
Der Klassiker!
Ja nettes Haus!
Sehr vorrausschauend für 2010 zu buchen!;)
MfG Patrick Schäfer
Beiträge von Patrick Schäfer
-
-
Klaus S.
Das musst Du beim PHC auch nicht!
Da kannst Du mit 2 Personen auch schon ab 970,-€ p.P. mitfahren!
Es kommt halt immer darauf an was für eine Unterkunft man haben möchte!
Ich denke nicht das man hier anfangen sollte Äpfel mit Birnen zu vergleichen!
MfG Patrick Schäfer -
angelhexe007
Liebe Moni!
Natürlich haben wir Dir ein Angebot gemacht! Nur hast Du vergessen hier zu erwähnen, dass Du für 2 Personen buchen wolltest!
Hättest Du ein Angebot für 4 Personen verlangt, hättest Du für 710,-€ reisen können und bei 6 Personen schon für 656,-€!
Ich denke es wird sehr schwer für Dich sein ein gleichwertiges Angebot zu finden.
Ich denke diese Kritik ist sehr vermessen!
Abgekupfert?
Es war nicht unser Ziel das Rad neu zu erfinden und den „Jugendforscht-Preis“ wollen wir mit dieser Veranstaltung eigentlich auch nicht gewinnen!
Ach so, hätte ich fast vergessen, hier gibt es übrigens nur einen Veranstalter und der heißt Schäfer-Angelreisen!
Die Metzgerei Weiss aus Kulmbach, ist so freundlich für diese Veranstaltung Häppchen bereit zu stellen und wird natürlich auch ihre Produkte präsentieren!
MfG Patrick Schäfer -
Hallo!
Hier nochmal der Link zum Hitra-Cup!
Penn-Hitra-Cup
Mit den besten Grüßen
Patrick Schäfer -
Jörg
Also ich weiss nicht ob eines der Länder die Du aufgezählt hast eine Steigerung im Vergleich zum Angelgebiet um Havøy, Rolvsøya und Ingøya ist!
Spitzbergen ist Angeltechnisch tot! Es gibt Angler die Spitzbergen für den Angeltourismus getestet haben und 3 Wochen nicht einen Biss hatten! (Die Angler schätze ich als sehr erfahren ein)
Island, wer es mag hunderte Dorsche um die 6 Pfund Klasse zu fangen ist dort wohl sehr gut aufgehoben. Heilbutt und Seewolf technisch hat der Norden Norwegens immer noch die Nase vorn! Wie viel tausend Angler reisen im Jahr nach Island und was für Fangmeldungen hört man in der Öffentlichkeit über große Butts und Wölfe!? Also ich habe von einem großen Butt gehört, der auf Island gefangen wurde und von 5 Tischplatten in Nordnorwegen!
Grönland ist bestimmt sehr gut, leider Angeltouristisch kaum erschlossen und die Flüge dort hin kosten ein kleines Vermögen!
Gruß Patrick -
In der Tat ist diese Fährverbindung eine nette Alternative.
Leider dauert das Verladen der PKW´s und das Einchecken auf der Fähre schon fast einen Tag, so dass man rund zwei Tage auf der Fähre an Board ist!
Story
Die Fähre kannst Du bei mir Buchen! -
Natürlich ist der ganze Norden Norwegens exzellent was die Fischerei angeht! Aber gerade die Region um Havøy, Ingøya und Rolvsøya ist extrem gut was das Fischen angeht.
Die Fischerei ist dort sogar so gut, dass die Fischer aus der Nordkap- und der Porsanger-Kommune an der offenen Küste vor Havøy fischen.
Im Juni konnte ich ein sehr interessantes Gespräch einheimischer Fischer auf Havøy mitverfolgen. Sie erzählten das gerade der Porsanger-Fjord seit einiger Zeit mit einem extremen Fischrückgang kämpft. Dieser Fischrückgang ist sogar so gravierent das sich die Politiker überlegen, wie man den Fischbestand im Porsanger wieder regenerieren kann. -
Mensch Maik, Du kannst ja nicht nur angeln, sondern auch schreiben!:hurra:
Scherz bei Seite! Da hast Du wirklich einen tollen Bericht geschrieben
David F.
Ich habe Dir eine PN geschrieben