hi könnt ihr mir den unterschied zwichen Driftsack und Driftanker erklären und wie sehen die aus.
gruß lars
Beiträge von Derlux87
-
-
weill mansche wirklich gut sind
-
Warum hat der Weihnachtsmann einen so großen Sack?
Weil er nur einmal im Jahr kommt!
-
Die Postbeamten öffnen einen Brief, welcher an den Weihnachtsmann adressiert ist.
Ein Beamter beginnt zu lesen ...
"Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise. Hier im Heim bekommen immer alle Kinder nette Geschenke, nur ich nicht. Ich wünsche mir so sehr einen Füller, eine Mappe und ein Lineal."
Die Beamten sind sehr gerührt und sammeln untereinander. Leider reicht es nur für einen Füller und eine Mappe. Nach drei Wochen kommt wieder ein Brief vom selben Absender.
Sofort öffnet einer den Brief und beginnt laut zu lesen:
"Lieber Weihnachtsmann! Vielen Dank für die schönen Geschenke! Ich habe mich sehr gefreut! Leider hat das Lineal gefehlt, aber das haben bestimmt die Idioten von der Post geklaut!"
-
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!
-
Anne schwelgt in Erinnerungen: "Als Kind liebte ich es, an Winterabenden in der Stube vor knisterndem Feuer zu sitzen. Leider gefiel das meinem Vater nicht. Er hat es verboten." - "Warum denn ?" - "Nun. wir hatten keinen Kamin !"
-
ja das wares aber wir hatten nicht so viel glück mit den Fischen.
Die Rolle ist eine Multirolle von Spro Offshore 4300 und die habe ich im Packet mit einer Angel gekauft zusammen waren das glaube ich 90€.
Aller dings mein Arbeitskolege hat sich genau das selbe gekauft und bei ihm haut die sehr gut hin.
gruß Lars -
ach ein fage habe ich da noch. Letztes jahr habe ich mir eine Rolle gekauft doch wo ich mal größer Fische dran hatte, hat sie ständig gehagt. Wo ran kann das liegen ????
-
Also von Flekkerøy weiss ich nicht mehr viel da es schon ein paar Jahre her ist, ich weiss nur noch das wir da gut gefangen haben.
In Avik war ich dies jahr anfang september.
Das Wetter War meist windig und zwar so stark das man kaum rausfahren konnte und man ein ca 700 gramm Blei daran machen musste.
Die tiefen waren meist so zwiechen 40 und 50m, es ging allerdings auch an einigen stellen bis auf ca 150 meter runter. Der Boden war meist sandig aber auch etwas felsig an land nähe. Die Fische wollten auch nicht wirklich ganz besonderst die Köderfische und wenn wir was gefangen haben war es auch noch Leng, ein Steinbeisser und einen Platfisch und ein paar kleine Lachse. Die landschaft war natürlich der Hammer wie man es nicht anders kennt. Das Haus war auch gut und das Boot war ein Yellowboot.
Ach so die meisten und größten Fische habe ich gefangen :cool: -
Die Messe habe ich leider verpasst