Na ja, jetzt ist die Große 4 1/2 und die Kleine wird im Oktober 1 Jahr. Gewachsen sind sie, die Zeit geht viel zu schnell vorbei.
Beiträge von gunnar_z
-
-
Danke für die Infos und die Karte. Leider erst jetzt eine Antwort, ist viel zu tun. Wenn ich in der Bucht auf Butt fischen will, sollte ich doch auch ein paar Wattwürmer haben, aber in Norge habe ich noch keine gefunden. Sicher ist Fischfetzen auch noch eine Wahl, dann doch aber ehr mit der Brandungsrute, oder meintest du vom Boot aus? Wie sieht es denn um diese Zeit mit Makrelen aus, wir hatten im Schärengarten zur gleichen Zeit in 2005 fast nur diese Fische, und sind nur selten auf Dorsch gestossen.
Gunnar -
Recht habt ihr alle, Kinder sind was feines!!
Die Große, 3,5 Jahre, geht mit angeln, und die Kleine mit ihren sechs Wochen darf auch schon an der Norwegenplanung AKTIV, mit zusehen!, teilnehmenGunnar
-
Hallo Hoddel!
Danke für die Antwort. kann ich einige Infos über das Angelgebiet abrufen im Forum, und habe ich die Möglichkeit an Angelkarten mit Stellenbeschreibungen zu kommen. Da wir mit zwei Kindern und einem Kinderwagen fahren ist nicht so viel Platz, und ich bin Dankbar über jede Info, die mir hilft Material zu sparen, welches ich am Fjord nicht brauche. Wie sieht es mit Leng und Co so aus, lohnt es sich überhaupt schweres Gerät mitzunehmen, oder sollte die leichte Pilkrute reichen, da kaum Großfisch zu erwarten ist? Sicher geht der Urlaub mit den Kindern vor, jedoch ist es mein Ziel min. zwei Mal pro Woche auch Fisch satt auf den Teller zu bekommen.Danke Gunnar
-
Sorry, ich habe August gelesen, hoffe dennoch auf Infos.
Gunnar -
Hallo!
Ich befinde mich vermutlich ab 07.08.09 im Haus 207-2 am Grønsfjor. Wenn die Möglichkeit vorhanden wäre, würde ich auch gern Infos übers Fjord bekommen, oder vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit sich vor Ort zu treffen. Bin der einzige Angler in der Familie, Opa will nicht so weit, und meine Frau ist nichts für großes Wasser, so muss ich immer allein raus. Wäre dankbar für jeden Tip, den ich bekommen kann.Gunnar
-
Hallo Leute, und vor allem Hoddel!
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um einige Infos über das Ferienhaus 207/2 von Borks zu bekommen. Dies liegt bei "ERIKSTAD am Grønsfjor". Ok Fjord habe ich gefunden, Erikstad leider nur weiter nördlich. Vielleicht ist es aber auch der Name des Vermieters, wer weis. Ich habe schon ein wenig bei euch geschmökert und auch die eine oder andere Info zur Gegend gelesen, jedoch nichts direktes. Mein großes Problem sind im Moment meine beiden Töchter (3,5 J und 6 Wochen) und die Arbeit, so dass ich nicht viel Zeit für das Forum habe. Vielleicht kann aber dennoch der eine oder andere ein paar Berichte und Bilder aus der Ecke senden, und mir damit nützliche Tips bei der Vorbereitung ins gelobte Land geben.
Danke Gunnar