Beiträge von Dorschhexe

    Guten Abend ihr Feierlustigen :wave:


    Tatsächlich sind es nur noch 2 Wochen->..


    Ich habe leider noch keine Zeit für die Teilnehmerliste gehabt, lasst euch einfach überraschen :biglaugh:


    Apro pos überraschen... jawohl Peter, es gibt auch wieder 2 Überraschungsgäste am Sonnabend, die hier nicht namentlich genannt werden wollen :ZUNGERAUS:


    Für Spätentschlossene ist sogar noch ein Doppelzimmer frei (Also nix mit verstecken spielen:biglaugh:). Interessierte bitte bis Sonntag (27.10.) bei mir melden.
    Sollte jemand am Freitag oder Samstag erst nach 18.00 Uhr anreisen, bitte ebenfalls Info an mich.


    Wir freuen uns auf euch :hot::hot:

    Nochmal zur Erinnerung :wave:


    Heute in 6 Wochen ist es wieder so weit :happy: und wir freuen uns schon sehr :hot:


    Ein paar Zimmer sind noch zu haben #zwinker2*





    So liebe Freunde des gemütlichen Beisammenseins....



    Die Zeit rennt... Nur noch gut 4 Monate bis zur MMAT ->..


    Unser diesjähriges Treffen findet wieder am altbekannten Ort statt :biglaugh:



    Wir haben für Euch 12 Zimmer organisiert, egal ob Einzel- oder Doppelzimmer. Uns steht an beiden Abenden jeweils der Wintergarten zur Verfügung und wir essen a la cart.
    Preise wie im letzten Jahr. Die Buchung erfolgt ausschliesslich über mich. Für Interessenten, die letztes Jahr nicht dabei waren, gibt es gern weitere Infos.



    Ich bin mir sicher, dass wir mindestens genau so viel Spaß haben als in den Jahren zuvor.
    Jeder ist herzlich willkommen. Auch die, die bisher noch nicht dabei waren. Wir freuen uns jetzt schon auf jeden einzelnen von Euch :happy:



    Liebe Grüße aus Magdeburg
    Norbert und Petra

    Da uns gestern Abend zeitig die Augen zugefallen sind :biglaugh:, melden wir uns heute nochmal zurück. Wir können uns nur den Vorrednern anschließen. Es war wieder mal ein super tolles Wochenende, die Bilder sprechen für sich :baby: Auch von uns nochmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, insbesondere an Gela, Mario, Nele und Steffen :Danke::Danke::Danke:


    Nächstes Jahr sind wir gern wieder dabei :happy: