1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Dorschhexe

Beiträge von Dorschhexe

• Weihnachtsrätsel 2020 - Fragen, Diskussion und Antworten

• Dorschhexe
    • 9. Dezember 2020 um 21:34

Ich habe auch fertig ->..... und sicherheitshalber das Testformular abgeschickt.

Auch wenn die Fragen nicht sooo schwer waren, haben wir an Frage 8 und 11 ziemlich gekaut. Zum Schluss dann Frage 11 dank Heikos "ungewollten Tipp" schnell noch gelöst :biglaugh:

Es hat uns wie immer wieder viel Spaß gemacht. Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Rätselmacherteam für das Versüßen der tristen Vorweihnachtszeit :Danke:

• Dorschhexe
    • 7. Dezember 2020 um 21:33

Guten Abend in die (Rätsel-)Runde :wave:
    Bis jetzt bin ich ja ganz gut durch die Fragen gekommen.... Aber die 11. hat es in sich :crying:

Sybille, kannst du mir bitte die Tel.-Nr. vom Statens Kartverk verraten? Ich muss da unbedingt morgen anrufen *fone*

• Dorschhexe
    • 29. November 2020 um 13:04

Erstmal allen einen schönen 1. Advent :wave:

Bin auch wieder dabei, wenn auch etwas verspätet... Habe mich jetzt erstmal auf Stand gebracht und den ganzen Tröööt durchgeackert.

Es sind bis jetzt wieder sehr interessante Fragen :baby:. Die 1. und 3. konnte ich sofort abhaken, jetzt sind noch 5., 6. und 7. offen.

Dann werde ich mal weiter den Gockel bemühen :biglaugh:

• Alles Gute zum Geburtstag Fischmetz am 04.11.2020

• Dorschhexe
    • 4. November 2020 um 21:27

Udo, du alter Paparazzi :biglaugh:

Alles Gute zum Geburtstag (doppelt hält besser #zwinker2*), vor allem ganz viel Gesundheit wünschen dir Norbert und Petra

Liebe Grüße auch an Dani :kuss:

• MMAT - Freundetreffen 06.-08.11.2020

• Dorschhexe
    • 24. Oktober 2020 um 20:59

Genau so ist es... leider. Es ist besser so, alles andere wäre unverantwortlich.

Das Freundetreffen verschieben wir, da sind wir uns alle einig. Wie heißt es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Hoffen wir auf bessere Zeiten.

Bis dahin bleibt alle gesund!

• Dorschhexe
    • 11. Oktober 2020 um 20:12
    Zitat von Petrulla

Das ist schade, müssen wir uns halt noch ein anderes Ziel ausgucken. Vielleicht hat Petra noch einen Geheimtipp?

Das stimmt leider... Unsere Gruson Gewächshäuser sind bis zum nächsten Frühjahr geschlossen. Dort wird umfangreich um- bzw. angebaut. Müsst Ihr unbedingt nächstes Jahr mit auf den Plan nehmen :biglaugh:

Aber für dieses Freundetreffen hätten wir schon noch den einen oder anderen Tipp für die "Nichtmessebesucher". Ich denke, das besprechen wir dann am Freitag Abend :baby:

• Dorschhexe
    • 4. Oktober 2020 um 15:24

Liebe Freunde des gemütlichen Beisammenseins :biglaugh:

In diesem Jahr ist alles anders... Die Messe wird trotzdem stattfinden, allerdings unter anderen Bedingungen. Am 05.10. ab 10.00 Uhr geht der Ticketshop online, heißt Ihr könnt Euer Ticket bereits vorab kontaktlos online erwerben. Es wird an beiden Tagen veränderte (längere) Öffnungszeiten geben sowie Zeitslots bei der Buchung der Tickets. Weitere Infos könnt Ihr hier nachlesen.

Und nun zum alljährlichen Freundetreffen:

Es wird wie auch in den Jahren zuvor im Hotel „Lindenweiler“ stattfinden. Wir haben für Euch mehrere Zimmer organisiert, egal ob Einzel- oder Doppelzimmer. Preise wie im letzten Jahr. Uns steht an beiden Tagen ein separater Raum zur Verfügung. Je nach Teilnehmerzahl allein oder gemäß Hygienevorschrift mit Trennwand. Wir werden a la cart essen.

Einige Zusagen sind bereits eingetroffen. Die Buchung erfolgt ausschließlich über mich. Für Interessenten, die in den Jahren zuvor nicht dabei waren, gibt es gern weitere Infos.

Möge in dieser Situation jeder selbst entscheiden, ob er kommen möchte oder nicht... Man muss ja nicht unbedingt die Messe besuchen. Magdeburg hat auch so einiges zu bieten #zwinker2*. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf 2 gemütliche Abende mit Euch.

Liebe Grüße aus Magdeburg
    Petra und Norbert

• Alles Gute zum Geburtstag bezet am 28.09.2020

• Dorschhexe
    • 28. September 2020 um 22:09

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, lieber Bernd, vor allen Dingen Gesundheit.

Liebe Grüße an Helga und auch wir hoffen auf ein Wiedersehen im November :baby:

#geburtstag-a9#

• Bilder 2020 Norwegen

• Dorschhexe
    • 13. September 2020 um 20:04

Eine gute Idee Horst :baby: Auch wir sind sehr dankbar, dass wir im Juli fahren durften.

Regenbogen über dem Hamnesfjord

Diese 3 "Vulkanausbrüche" habe ich auf der Fährüberfahrt Halsa - Kanestraum eingefangen.

• Alles Gute zum Geburtstag Petrulla am 20.07.2020

• Dorschhexe
    • 20. Juli 2020 um 21:06

Hier auch nochmal alles Gute zum Geburtstag lieber Peter, vor allem bleib gesund. Genießt die 3 Wochen in Norwegen. Rentner müsste man sein :biglaugh: Wir wären gern auf einen Spung vorbeigekommen, ist aber leider zu weit. Viele Grüße vom Hamnesfjord :wave:

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse