1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Fraggle

Beiträge von Fraggle

• avet sxj mc lh

• Fraggle
    • 2. April 2013 um 22:31
    Zitat von Vmax

Wieso? Die gibt es auch als linkshand. Alle rollen von Avet gibt es als linkshand. Ich sehe gerade das den SXJ auch als Raptor kommt... Das ist doch der jigrolle überhaupt...
    Für das angeln auf Heilbutt ist mir bei der SXJ doch die schnurfassung zu gering...

hmm.... also vielleicht liegt es an meiner richtigen Recherche , aber ich finde weder die MXl Raptor als auch die MXJ Raptor als Linkshandmodell...die SX habe ich als Linkshand gesehen....lass mich aber gerne eines besseren belehren...

• Royberjigs

• Fraggle
    • 2. April 2013 um 22:23

hallo zusammen...

weiss nicht ob ich mich so sehr irre, oder haben die neuen Royberjigs keinen Kopfdrilling mehr ?? Preislich leicht erhöht ( aber nicht erschreckend viel :ZUNGERAUS: )...
    schön zu sehen das die Farbenauswahl sich etwas vermehrt hat... aber den Kopfdrilling hätte Roy ruhig dran lassen können, oder ??

Gruss Manuel

• avet sxj mc lh

• Fraggle
    • 2. April 2013 um 22:11
    Zitat von Vmax

Ein Raptor SX oder MXJ würde mich auch reizen, passt gut zu meine neue Heilbuttrute...

würde mich erst reizen wenn es sie als Linkshandmodell erhältlich wäre... so bleibe ich vorläufig bei meiner kürzlich erstandenen " normalen " Mxj

• Suche Battle 4000 oder Slammer 460 (erledigt!)

• Fraggle
    • 25. März 2013 um 18:44

erledigt..... 460er bekommen

• Rutenlagerung

• Fraggle
    • 25. März 2013 um 18:17

[quote='derdieter','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…6858#post306858']Manuel, was hälst Du von Gartengerätehaltern. Die gibt es in jeden Baumarkt für schmales Geld und Du kannst sie an der Wand oder sogar unter der Decke befestigen.[/

Diese Art von Halterungen habe ich auch bereits mal in der Hand gehabt... dachte nur weil die Rollen aus Hartplastik sind nicht so dolle geeignet sind..

Aber was der Georg da für ein Equipment hat ist schon faszinierend !!!!:baby:

• Rutenlagerung

• Fraggle
    • 24. März 2013 um 20:03

Hallo zusammen...

mich würde interessieren wie ihr eure Ruten lagern tut. Ich bin seit längerem am Überlegen wie ich sie am optimalsten deponiere. In meiner neuen Mietswohnung steht mir ein 9 qm grosser Abstellkeller zur Verfügung wo ich mein Equipment unterbringen kann. Mir ist bekannt das es Wandhalterungen von diversen Herstellern gibt, die aber erstens mal teilweise zu teuer bzw. zu unpraktisch sind. Wie verstaut ihr eure Ruten ? Habt ihr Ideen ? Anregungen ? Ein paar Bilder von euren " Montagen " wäre bestimmt sehr hilfreich#zwinker2*

Gruss Manuel

• Kennt jemand diese Inliner ??

• Fraggle
    • 24. März 2013 um 16:10

naja... is ja nicht die einzige Inliner Rute auf dem deutschen Markt #zwinker2*... geht es halt weiter auf die Suche nach einer alternative :)

• Fraggle
    • 24. März 2013 um 14:55
    Zitat von Seewolf 72

Hab gerade nochmal nachgesehen,der Shop existiert,aber der link ist veraltet,geht man nach dem aufrufen auf Home,erscheint die aktuelle Seite,aber die Ruten sind nicht zu finden,also auch "Sackgasse".
    MfG.

genau in dieser Sackgasse dümpel ich auch rum..finde auf der aktuellen Hompepage diese Rute auch nicht mehr... :-/

• Fraggle
    • 24. März 2013 um 07:09
    Zitat von Seewolf 72

Das war aus dem 1.Posting nicht klar zu erkennen....Zitat.....erstens von der Optik und zweitens auch von der Aktion ...Zitat Ende.
    Ich war nicht der einzige der gedacht hat es geht auch um die Optik (blauer Griff),denn die Aktion einer Rute aus einem Video abzuleiten ist eher gewagt,dafür nimmt man eine Rute mal in die Hand um sich ein Bild zu machen,wenn möglich Infos einholen von denen die so eine besitzen.
    MfG.

mag sein das ich mich da etwas falsch ausgedrückt habe, aber nicht der hübsche blaue Griff sollte DAS Kaufargument sein.... für mich sollte eine vernünftige Inliner eine parabolisch durchgehende Aktion haben, sensible Bisserkennung, aber auch genug Rückgrat... ist vielleicht alles ein bissel missverständlich rüber gekommen...

• Suche Battle 4000 oder Slammer 460 (erledigt!)

• Fraggle
    • 24. März 2013 um 00:03

Hallo zusammen...

bin auf der Suche nach einer Penn Battle 4000. Alternativ wäre noch eine Slammer 460 interessant...wer gerne eine Rolle abgeben würde darf sich gerne bei mir melden #zwinker2*

Gruss Manuel

P.S ebenso höre ich mir auch gerne andere Gebote von Rollen der 4000er Klasse...

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11