Hehe,danke
So pauschal kann man das nich mit der Rute sagen
Kommt drauf an
-welche Techniken
-welche Schnurklasse
-Budget
Da auf dem Bild ist z.B. ne Daiwa Steez Raptor ,und ne Steez Rolle
Das andre ist ne EG Skymaster+ 1000er Stella
Beiträge von steff192
-
-
So,hab grad mal die Barschmäßigen Highlights von diesem Jahr rausgekramt :cool:
So,von oben links an die 1. 3 bilder- 46cm ausm März,4. 47cm ausm Frühjahr,dann 2x 49cm ausm Mai,und zum Schluss 42cm aus den Sommerferien
Als Köder dienten mir : (in der Bildreihenfolge)
-Keitech Little Spider
-Pointer 78 von LuckyCraft
-Moonsault von LuckyCraft
-Keitech Mono Spin Jig
Sodele,das wars von mir für heute,werd morgen nochma vorbeigucken
mfg steffen -
Guten Tag die Herren
wollt mich hier nur mal kurz anmelden,denke nämlich dass ich hier in Zukunft am meisten schreiben werde
Denn wie bei euch hats mir auch der Barsch am meisten angetan,und versuche seit diesem Jahr die magische 50cm Grenze zu knacken
Naja,knapp 1cm fehlt noch...
Hab mich mal etwas hier durchgelesen,werd mal versuchen in den nächsten Tagen nen paar Fotos von mir hier zu posten,wenn ich se noch finde
Fische zur zeit am RHK in Herne/Ruhrgebiet allg. , denke mittlerweile hab ichs auch relativ drauf mit den Barschen,ohne angeben zu wollen...
Hier ist ne kleine Vorstellung meiner Person
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?p=79372#post79372 -
WOW
für die große Resonanz!
Werd gleich mal den ü-50 Thread abchecken,mir fehlt ja auch noch ein cm bis zur magischen Grenze...:D
Mit dem Bericht lässt sich sicherlich noch machen!
Denke aber der wird erst im Winter kommen...
Darf man fragen wer von euch auch in andren Foren unterwegs ist,und wenn unter welchen Namen?
(Hab den z.B. den gleichen Namen wie bei BA ) -
Hallo,mein Name ist Steffen und ich komme aus dem schönen ()
Ruhrpott. Habe mittlerweile fast 17 Jahre aufm Buckel und geh zur Zeit noch auf ein Gymnasium in Bochum.
Fische schon fast mein ganzes Leben lang,und seit 3 Jahren hab ich mich aufs Spinnfischen "spezialisiert"
Wobei es erst dieses Jahr erst richtig mit der "Spezialisierung" angefangen hat,mein Lieblingsfisch ist der Barsch,ich fische meistens am Rhein-Herne-Kanal...
Wobei es mir zur Zeit besonders die modernen Techniken á la T/C-Rig aber auch das Jiggen,wenn auch etwas abgewandt , angetan haben.
Denke in dieser Hinsicht werd ich bestimmt den ein oder andren Tipp weitergeben können,wenn Bedarf ist
War letztes Jahr zum 1. Mal in Norwegen,und plane schon den nächsten Urlaub für nächsten Sommer! :cool:
Hoffe ich war nich zu ausführlich,oder habe irgendetwas vergessen...
TL Steffen