So,
ich habe jetzt die Lösung. Da ich nur Häuser mit einem Tagespreis von über 100€ gefunden habe, werden wir uns in einem Hotel in Göteborg einchecken. 3 Tage Die Stadt und Umgebung erkunden und dann gehts weiter nach Hause.
Beiträge von Ralle78
-
-
Danke Ihr 2.
Der Link ist schonmal ganz gut. Hab mir damit einen Platz rausgesucht. Nun kann die große Vorfreude mal so richtig anfangen.
-
Hallo Leute,
ich Plane nun meine 4. Norwegenreise. Diesesmal möchte ich auf der Rücktour über Schweden fahren. Wir werden aus Fjaerland kommen und nach ca. 9h fahrt möchten wir dann eine Hütte oder ähnliches für etwa 3 Tage beziehen. Nach meinen Berechnungen müsste das dann etwa bei Göteborg sein.Kann mir da jemand einen Tip geben wo wir am besten mal schauen sollten?
Ich habe gehört, das die Campingplätze in der nähe der E6 auch Hütten haben. Sowas wäre doch ne Idee oder?
Danke schonmal und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Moin,
da hat Hoddel absolut recht. Wir waren letzten Oktober dort. Im Fjord gibts ein paar Platten und Makrelen. Aber echt nur in begrenzter Stückzahl. Wir konnten nur an einem Tag mal 100m weit raus auf das Meer. Hatten dann aber so viel Angst, das wir sofort wieder reinfuhren... .
Landschaftlich ist es aber eine echt schöne Gegend. Und wenn das Wetter passt soll auf dem Meer auch gut was zu fangen sein.
-
Stimmt, Budaneset ist auf der Inlandseite. Das wird etwas weit bis zu Euren Spots. Aber ich bin mir sicher das auch bei uns die ein oder andere Mahlzeit an den Haken geht. Und wenn nicht, na und. Hauptsache Norge
Im letzten Jahr hatten wir auch nicht die Welt gefangen. Aber die Fahrt war trotzdem supergut!@ Samuel - Na das wäre ne feine Sache, mit dem Bericht. Aber bitte NUR positive Sachen. Nicht das Ihr das Boot kurz vor uns versenkt
Wenn es soweit ist können wir ja nochmal Kontakt aufnehmen.Gruß - Ralle
-
Wir haben 10 Tage - vom 09.102010 bis zum 19.10 gebucht.
Das Angebot hat Borks ja auch vor kurzem per Email an sämtliche Kunden geschickt, kein wunder das das gut gebucht wird.
Gruß - Ralle
-
Moin,
wir haben das Haus 147/1 bei Borks gebucht. Das liegt bei Leikong/Budeneset.
Es wird mit 6 Mann losgehen. Wir waren letztes Jahr bei Egersund und wollten diesesmal etwas "höher" hinaus...Nach Deinem Bericht zu beurteilen kann man sich wohl echt drauf freuen.
Evtl. werde ich Dich nochmal nerven bzw. ein wenig über die Gegend ausfragen, wenn's ok ist?Gruß - Ralle
-
Moin,
super Bericht mit tollen Fotos.Ich habe letzte Woche erst Norwegen Oktober 2010 gebucht. Und ratet mal wohin... Da steigt das Vorfreudenbarometer mal wieder ins Unermessliche!
Danke fürs "Anfüttern!"
Gruß - Ralle