Beiträge von Joe

Hallo Hajo
    Hast du noch Platz in deiner Kühlbox?
    Denn würde ich noch Aufbackbrötchen von der Metro mitbesorgen!
    Wo ist den das heutige Webbild?:rolleyes:
    Gruß Jo

Heute ist es gekommen!
    Die Mutter aller Rutenrohre.
    Habe ich auch gleich voll gepackt.
    4 Ruten, 4 Rollen und alle Kunstköder in Hajos praktischen Dosen. Hajo:Danke:
    Die Messer und den Totschläger und mal sehen vielleicht muß ja noch was rein, damit ich mit den Gewicht hinkomme.
    In Moment wiegt das Rohr 13kg, da geht noch was;)
    Gruß Jo

Hallo Leute:wave:
    Man langsam wird es aber schon sehr kribbelig.:hot:
    Weiß einer von euch ob es besser ist meinen Notsender und GPS ins Handgepäck oder in den Koffer zu packen?:confused:
    Ach ja kann einer von euch die Brötchen mitnehmen?
    Ich glaube die bekomme ich nicht mehr mit in die Kiste.
    Asserdem komme ich schon so auf 15kg mit mein Getränkepulver und ich will noch ein paar Riegel und Schokie einpacken.
    Gruß Jo

Hallo Nordnorgebande
    Wir fahren ja 11 Tage und nicht 10.:eek::D
    Also brauchen wir ja 9 mal Mittag und wir können 9 Tage Angeln:hot:
    Und ich brauche denn ja 10 mal Unterwäsche und nicht 9.:crying:
    Gruß Jo

Hi Chris
    Na wie war es am Riff?
    Wegen des Essens: brauchen wir nicht nur 8 Mahlzeiten?
    Am ersten Tag kommen wir doch um Mitternacht an, und da wollen wir doch nicht noch lange kochen,oder?
    Und am 10. Tag fahren wir doch schon um 3 Uhr morgens oder so los, da wollen wir doch auch noch kein Mittag essen?
    Kannst du noch ein wenig über das Curry mit Fleischwurst schreiben? Da kann ich mir so gar nichts drunter Vorstellen.
    Alles Andere per PN.
    Gruß Jo

Hallo Bande, Handtücher werden oben gestellt, also keine mitnehmen. Ich nehme immer ein Handtuch zum Abwischen der Fischfinger mit, was dann entsorgt wird. Wann kommt denn nun Chris vom Riff zurück, brauchen ja noch seine Essen-Aufstellung. Soll ich oben schon zur Ankunft, die nachts ist, was zum Trinken in unsere Wohnung bestellen? Da müsst Ihr Euch melden. Ich habe meinen Krempel zusammen. Meiner Meinung wird es immer weniger bei mir. Wer braucht schon 5 U-Hosen? Bis bald grüsst Euch, Bandenmitglied Frank PS.: Die Eisele-Truppe, die z.ZT. dort ist, hat in 1,5 Tagen 12 Butts gefangen. Es sind 12 Teilnehmer. Da müssen wir uns ganz schön anstrengen. noch mal schöne Grüsse von Frank:wave::hot:

Hallo Frank
    Chris´s Reise ist morgen zuende.
    Wenn wir jeder einen Butt fangen bin ich schon sehr zufrieden.
    Ich nehme zu trinken Isostarpulver mit.
    Gruß Jo

Moin Jo:wave:

...dann doch lieber auf dem Flug den Floater anziehen und nur 5 Unterhosen / T-shirts in den Koffer...wenn du die dann jeden zweiten Tag auf links drehst und wieder anziehst, kommst du so super 10 Tage aus und sparst enorm an teuren Flug-Kilos...dem Floater ist das sicherlich egal, der sieht nach den 10 Tagen eh' beschissen aus:p:D

Gruss
    Hajo

Hallo Nordnorwegenbande
    noch 14 Tage:hot::hot::hot::hot:
    Ich wollte schon fragen wer von uns Vieren die Ersatzunterhose mit nimmt:biglaugh:
    Ich kann noch Platz in meinem Rutenrohr anbieten:
    http://www.gt-angelshop.com/pr…55hidn7hu052m222a4gjvped4
    Gegen Platz für ein paar Kunstköder, ich glaube die bekommt man besser in einen Rutenkoffer als Rutenrohr.
    Gruß Jo

Hallo Leute:wave:
    Habe heute mal angefangen Sachen zusammen zu suchen und auszuwiegen.
    Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich komme locker mit mein Freigepäck aus.
    Waren doch 500kg oder???:)
    Sonst habe ich ein Problem.:eek::eek::eek::eek:
    Ich habe erst mal ein größeres Transportrohr bestellt, weil das Andere schon mit den vier Ruten voll ist, da müssen aber noch ein paar Köder rein.:rolleyes:
    Auch nehme ich glaube ich eine Styroporbox mit die ich mit Ducktape verstärkt habe. Wiegt keine 3 wie die Cooleman sondern nur ein halbes Kilo.:baby:
    Auch überlege ich ob ich zehn Unterhosen und T-shirts gleichzeitig auf dem Flug anziehen kann?
    Koffer, Rettungsweste und Floater wiegen schon 12kg:eek:
    Gruß Joachim