torsvag im mai 2009

• Hallo Bande, Handtücher werden oben gestellt, also keine mitnehmen. Ich nehme immer ein Handtuch zum Abwischen der Fischfinger mit, was dann entsorgt wird. Wann kommt denn nun Chris vom Riff zurück, brauchen ja noch seine Essen-Aufstellung. Soll ich oben schon zur Ankunft, die nachts ist, was zum Trinken in unsere Wohnung bestellen? Da müsst Ihr Euch melden. Ich habe meinen Krempel zusammen. Meiner Meinung wird es immer weniger bei mir. Wer braucht schon 5 U-Hosen? Bis bald grüsst Euch, Bandenmitglied Frank PS.: Die Eisele-Truppe, die z.ZT. dort ist, hat in 1,5 Tagen 12 Butts gefangen. Es sind 12 Teilnehmer. Da müssen wir uns ganz schön anstrengen. noch mal schöne Grüsse von Frank:wave::hot:

• Hallo Bande, Handtücher werden oben gestellt, also keine mitnehmen. Ich nehme immer ein Handtuch zum Abwischen der Fischfinger mit, was dann entsorgt wird. Wann kommt denn nun Chris vom Riff zurück, brauchen ja noch seine Essen-Aufstellung. Soll ich oben schon zur Ankunft, die nachts ist, was zum Trinken in unsere Wohnung bestellen? Da müsst Ihr Euch melden. Ich habe meinen Krempel zusammen. Meiner Meinung wird es immer weniger bei mir. Wer braucht schon 5 U-Hosen? Bis bald grüsst Euch, Bandenmitglied Frank PS.: Die Eisele-Truppe, die z.ZT. dort ist, hat in 1,5 Tagen 12 Butts gefangen. Es sind 12 Teilnehmer. Da müssen wir uns ganz schön anstrengen. noch mal schöne Grüsse von Frank:wave::hot:

Hallo Frank
    Chris´s Reise ist morgen zuende.
    Wenn wir jeder einen Butt fangen bin ich schon sehr zufrieden.
    Ich nehme zu trinken Isostarpulver mit.
    Gruß Jo

• Moin Frank,

danke für die Info "Handtücher".

Mitternachtsbuffet mit Champus wär' nicht schlecht:biglaugh:

Ist ja schon fast unheimlich, was dort oben schon an Butts gefangen wurde.

Futterliste mit anteiligen Mengen für das Bepacken der Coleman-Box wär' jetzt doch schon hilfreich (Chris :1poke:).

Gruß
    Hajo

• hallo bande,
    moin frank, hajo, joe:wave:

wenn ihr mit nachstehendem plan einverstanden seid, werde ich den fleischanteil komplett mitführen können und morgen einen vorschlag zur verteilung des restlichen futters machen; eine weitere gruppe lebensmittel werden wir über frank vorab so ordern, dass sie zum teil bei unserem eintreffen verfügbar sind, zum teil später;
    essen 1: spargel, holsteiner schinken, kartoffeln, hollandaise und butter;
    essen 2: schweinefilets (als geschnetzeltes), rösti / reis / nudeln;
    essen 3: rinder-filet-steaks, kartoffeln, prinzessbohnen im speckmantel, bernaise;
    essen 4: schweinerückensteaks, kartoffeln, gemüse, sahnesauce;
    essen 5: curry/fleischwurst, kartoffeln, sauce;
    essen 6: erbsen oder linsen oder gemüse-eintopf mit starker wursteinlage (debreziner und chilisticks);
    essen 7: rinderhacksteaks xxl, kartoffeln, gemüse, sauce
    essen 8-10: fisch mit beilagen aus obiger liste;

bei den fleischmengen habe ich so kalkuliert, dass fleisch für nicht-fischesser einbezogen ist!

ich werde den fleischanteil und spargel von 15kg komplett ausnutzen;
    für euch drei werden gewichts-/platzanteile von unter 15kg anfallen;

bitte um zustimmung hier oder änderung des plans als pn, damit ich die weitere liste und aufteilung vornehmen kann; diese weitere aufteilung werde ich nach zustimmung bzw. änderung dann per pn an euch geben!

mit grüßen von der ostsee :wave:

christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

• Hi Chris
    Na wie war es am Riff?
    Wegen des Essens: brauchen wir nicht nur 8 Mahlzeiten?
    Am ersten Tag kommen wir doch um Mitternacht an, und da wollen wir doch nicht noch lange kochen,oder?
    Und am 10. Tag fahren wir doch schon um 3 Uhr morgens oder so los, da wollen wir doch auch noch kein Mittag essen?
    Kannst du noch ein wenig über das Curry mit Fleischwurst schreiben? Da kann ich mir so gar nichts drunter Vorstellen.
    Alles Andere per PN.
    Gruß Jo

• hallo bande:wave:

hab jetzt eure zustimmung / änderungswünsche - werde jetzt die futterliste so ändern, dass wir zweimal fisch essen (frank steak, bratwurst);

werde dann (morgen oder übermorgen) an euch die exel-liste schicken, sodass ihr kontrollieren und ergänzen könnt;

will euch bis zum wochenende die endgültige liste als mail-anhang zuschicken, damit frank vorbestellen kann und wir rechtzeitig und ohne hast alles einkaufen und packen können;

in diese tabelle nehme ich dann meinen vorschlag zur verteilung auf - aber bitte noch warten mit einkäufen, bis ich nach einarbeitung eurer stellungnahmen die "finale liste" erstellt und euch per mail zugeschickt habe!!

:klatsch::klatsch::klatsch: - torsvag, wir kommen - :baby::baby::baby:

ps: hajo und joe - habe euch zur info meinen pn-wechsel mit frank als pn zugeschickt

mit grüßen von der ostsee :wave:

christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

• Hallo Nordnorgebande
    Wir fahren ja 11 Tage und nicht 10.:eek::D
    Also brauchen wir ja 9 mal Mittag und wir können 9 Tage Angeln:hot:
    Und ich brauche denn ja 10 mal Unterwäsche und nicht 9.:crying:
    Gruß Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!