Dani, der Schlagbaum auf der Wiese..........kommt keiner auf die Idee drumherum zu fahren wenn er unten ist, oder?#zwinker2*
Beiträge von ineswie
-
-
Ja Ines- haste recht.
Dauert nur nicht lange- dann ist auch dieses Wasserspiel vorbei- leider.
Wenn sie es laufen lassen, dann kann das eine sehr hübsche Eisskulptur werden!#zwinker2*
Kirsten, ich muss mal deine Dresden Bilder suchen, da gehts nämlich auch irgendwann mal hin.
Ah, schon gesichtet.......nun warte ich nur noch aufs entfalten von dir. -
-
Nach nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
-
Dani, was für ein toller Reisebericht mit sehr beeindruckenden Bildern!!!! Großes Dankeschön dafür!
-
Ines, wir hatten die ersten Tage teilweise 16°, erst am Donnerstag drehte der Wind auf NO
und es wurde kälter.
Gestern morgen haben wir kaum die Autotüren auf bekommen, es hatte Nachtfrost gegeben
und die Türen zugefroren.
Die Überfahrt verlief auch ruhig, bei strahlenden Sonnenschein.
Erst der HAMBURGER ELBTUNNEL bremste uns mal wieder aus.
Achim
Oha dann doch schon Richtung winterlich frostig!
Ja, der Elbtunnel ist natürlich für diejenigen die da durch müssen richtig blöd. -
Frank, habe jetzt erst deinen Bilderbericht bestaunt!!!
-
Tiere kosten Geld, Kinder kosten Geld.......das weiß man vorher. Wer nun behauptet, man ist verrückt
80.-€ für sein Tier auszugeben, der sollte sich lieber keins anschaffen.Ich find es keinesfalls verrückt! Denn wenn Probleme auftreten
würde man sein Kind ja auch nicht mal eben weggeben. Bei Tieren meinen die Menschen immer, dass sie nicht drunter leiden.:mad: -
Achim, haben die in Norwegen noch keinen Herbst???? Das sieht so sommerlich aus!
Willkommen zurück, hattet ihr eine ruhige Überfahrt? -
Alles Klar Kirsten!
Wegen der Schuhgröße wäre ich dort richtig(41/42)........finde so im Laden kaum etwas.
Aber ansonsten ist es dann eher nicht mein Fall glaub ich. Ich kaufe mehr in der H&M Klasse ein.#zwinker2*
Mit dem Ansturm ist es wohl ähnlich wie in Bremen am WE, sowas darf man nur unter der Woche machen.
Also im Urlaub.*rolleyes*Ich hatte übrigens sofort ne Ahnung wer da die neuen Schuhe hat.