Beiträge von ineswie
-
-
Ich wünche euch allen schöne Festtage!
-
Kirsten......................alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Wenn du dann deine Grippe(war das ein Wunsch?*rolleyes*)
überstanden hast, dann wünsche ich dir für die nächsten 365 Tage Gesundheit! -
An alle die zur Zeit krank sind: Gute Besserung!!!!!!!
-
Vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche!
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!!
-
Sorry Klaus,
das ist Bloedsinn. Sicher sollte man den gesunden Menschenverstand bei so einer Tour einsetzen, aber das was du schreibst ist reine Panikmache.
Die Tour ist gut markiert und an kriebeligen Stellen durch Ketten und Gelaender gesichert.
Der Treadersteller will im Dezember dort hoch. Da ist die Wahrscheinlichkeit eher gering das dort schon Schnee liegt, oder laenger liegen bleibt.
Einfacher Tip wenn jemand dort hoch moechte.Schaut euch den Wetterbericht an. Nehmt warme und Regenfeste Kleidung mit. Ausreichend Essen und Getraenke. Ein Handy mit hiesiger Notrufnummer. Sehr wichtig gutes und wasserfestes Schuhwerk. Habe da schon Dinge erlebt.
Man kann sich auch unten in der Huette informieren wie die Wegbedingungen sind.Zu guter letzt. Ja ich war schon mal bei Schnee und Eis oben.
Gruss Mark
So blödsinnig finde ich das gar nicht. Wir waren jetzt im Sommer oben und es war an vielen Stellen da schon gefährlich. An dem steilen Felshang z.B. gibt es
keine Ketten und kein Geländer. Im Dezember ist vieleicht nicht unbedingt mit Schnee zu rechnen aber evtl. mit Glätte durch Regen oder Frost. Wenn man
natürlich ein guter Bergwanderer ist, dann sieht es anders aus. Verharmlosen sollte man diese Wanderung denoch nicht. -
-
Von mir sogar mal pünktlich und nicht nachträglich!
**#'#und alles alles Gute zum Geburtstag! Hab mit Dani einen schönen Tag!
-
Marina und Frank sind schon auf der Bahn, müssten
gleich klingeln.
Morgen stößt dann Rudi mit seiner Bande dazu.
Georg, die Schinken sehen ja oberlecker aus.
Achim
Gruß an alle und ein gemütliches Wochenende wünsch ich euch!!!