Frage:
Es handelt sich um die WFT Millenium Sport Boat.
Art. Nr. 10-B 107-030?
Ja, diese ist das.
Gruß
Chris
Frage:
Es handelt sich um die WFT Millenium Sport Boat.
Art. Nr. 10-B 107-030?
Ja, diese ist das.
Gruß
Chris
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine neue, ungefischte WFT Sport Boat. Ich habe mir für den diesjährigen Norwegenurlaub zwei Ruten mit unterschiedlichem WG bestellt. Da die Sport Boat sich fast mit einer meiner vorhanden Ruten deckt, habe ich mich für das andere Model entschieden.Habe sie hier gekauft http://www.angelverleih.de/product_info.p…roducts_id=2775
Die Daten der Rute:
WG: 300-600gr
Schnurklasse: 30 lbs
Länge: 7 Fuss (ca. 2,10m), 2-tlg.
Mit Stofffutteral.
VK: 90,00 Euro inkl. Versand
Ja das ist schon ein wenig ernüchternd. Aber für so einen Hickhack brauchst Du nicht auf staatsebene suchen. Einige wenige Kilometer stromab grenzt nichtmehr Frankreich sondern Rheinland-Pfalz an Baden-Württemberg. Selbst hier klaffen die Regelungen starkauseinander. Rechtsrheinisch ist nach EInbruch der Dunkelheit schluss mit Angeln, ab der Flussmitte ist das Nachtangeln aber gestattet. Ebenso verhält es sich mit der Benutzung von Motorbooten, sei es mit E- oder Verbrennungsmotor.
Solange man bundesweit nicht endlich in der Lage ist eine allgemeingültige und vernünftige Regelung zu finden (Die Verbände, immerhin allein in BaWü 3 Stück auf Landesebene, scheinen daran aber kein Interesse zu haben.), wird es länderübergreifend sicher auch zu keiner Lösung bringen.
Die Tatsache, dass ich vorgestern erst aus Norwegen zurück kam, lässt das Ganze nnoch viel wahnwitziger anmuten!:(
Viele Grüße
Chris
Fisch technisch ist es im momment recht schwierig!
Der Wind laest im momment kein anstaendiges angeln zu.
Sind einfach nur an ausweichstellen an denen leider nicht so arg viel geht.
Unter 300gr momentan kaum zu fischen.
Auser jeder Menge Babykoeler ist kaum mal ein Schwarm auszumachen.
Dorsch steht im momment bei 7kg der groeste.Alle mindestens 50m abwaerts.
1 schoener Steinbeisser und einige grosse Schellfische einige Leng und 1 Lump!
Stellenmaesig koenen wir euch keine wirklichen tipps geben da wir echt nur am ausweichen wegen dem Wind sind!
Haus und Boot sind top!
Mehr als zu 3. wird es allerdings schwer auf dem Boot platztechnisch da die Kabiene doch einiges an Platz beansprucht!
So und nun wieder ab aufs Wasser der Wind ist grad mal am abflauen!
Gruese aus Norwegen!
Dann werden wir wohl immer ein Auge gen Himmerl und eins auf die Angel richten müssen
Na konzentrier dich ruhig auf's Fischen wenn Du dort bist. Bring einfach Dein Laptop mit, Per Arnes Haus ist mit WLAN ausgestattet.
Viele Gruesse von Schwarzwælder, Murgtæler und mir, aus dem stark windigem Skarsfjord.
(Das Ding macht etwa 54Ktn Spitze und ca. 30Ktn Marschgeschwindigkeit)
Miami Vice am Polarkreis!
Hallo Mucki,
vielen Dank für die vielen Infos und die spitzen Bilder. Ich bin ja einer der Reisebetreuer für "Murgtäler" :D, und kann es auch schon kaum erwarten.
Die Einkaufsmöglichkeiten in Halsa sind natürlich klasse.
Die Fähre fährt ca. 2,5 Stunden von Bodö nach Vagaholmen von dort steht uns dann ein Auto zur Verfügung: http://ruteinfo.hurtigruten.com/no/default.aspx?rnr=56
So ich muss jetzt wieder weiter Bilder anschauen!
Tschüssn
Huch, bei uns liegt ja gar kein Schnee mehr, alles getaut.
Aber so ist es halt wenn man die letzten Tage mit riesigen Tomaten auf den Augen durchs Leben tappt.
Gruß
Chris
Danke Franz,
hab ich doch glatt überlesen!:D
Mach Dir nix drauß Achim ich hab alle Fragen gelöst und weiß trotzdem nicht was ich mit den 13 Buchstaben anfangensoll!
Gruß
Chris