Hallo ja dann geht es ja ab 07.06.2010 richtig ab dort oben.
Bei uns ist es überhaupt der erste Flieger der nach Bodö fliegt hoffen das alles klappt. Wünsche allen top Wetter, Fisch statt und natürlich geniest
die Landschaft. Frage Fliegt ihr oder reist ihr auch mit dem Auto die km runter wie Gernangler?.
schöne grüße aus dem Schwarzwald
Mfg murgtäler
Beiträge von murgtäler
-
-
Hallo Gernangler,
da habt ihr ja Auto mäßig einige Km vor euch wäre schön wenn ihr nach eurer Rückkehr auch berichtet wie es war.Ab jetzt werden nicht mehr die
Tage gezählt sondern die Stunden.Wir wünschen euch eine gute Fahrt
viel Fisch und tolles Wetter macht Bilder dann haben wir auch noch was für danach.
Grüße aus dem Schwarzwald
murgtäler -
Hallo Gernangler,
kein Problem Sprotten werde wieder reingeschmissen also keine Angst.
Ist es für euch auch das erstmal in dieser Gegend? Anreise mit Auto
oder Flieger? Wenn du von der Gegend mal was sehen willtst
gehe mal auf you tub und gebe Svartisen ein. Auf der 2 Seite kommt ein
Hurtigrutenschiff 2006 ist zwar in Französisch aber toller Film wie es
in den Holandsfjord einfährt man bekommt erste Eindrücke vom Urlaub.
So noch 1 Monat dann ist Abflug nochmals an Mucki für die super Infos u. Bilder.
Mfg murgtäler -
Hallo Gernangler,
nur keine Angst ich glaube das Gebiet ist so groß, dass jeder seinen Traumfisch fangen kann.Noch genau 1 Monat dann werden wir schauen
was Fisch mäßig geht. Die Landschaft ist auf jedefalls super wenn du mal
du die Gegend mal sehen willst gehe auf You Tub und gebe dort mal Svartisen ein auf Seite 2 kommt ein Schif der Hurtigrute 2006 dieses Fährt in den Holandsfjord nur geil.Frage Fliegt auch wie wir?
Nochmals vielen an Mucki der auf alles eine Antwort wusst u. tolle Bilder rein gestellt hat.
so jetzt heißt es warten u. hoffentlich bricht nicht irgend wo ein Vulkan aus. Mfg murgtäler -
Hallo Mucki,
schnelle Auskunft wie immer
Wenn ich gerade die Nachrichten anschaue wird mir schlecht überall
wurde der Flugverkehr wegen dem Vulkan Ausbruch eingestellt. Gott
sei dank haben wir noch 47 Tage bis zum Abflug ich würde die Krise bekommen, wenn man sich 1 Jahr vorbereit und freut
auf Norwegen und dann kann man wegen so was nicht Fliegen.
gruß murgtäler -
Hallo Mucki, Hallo Chris,
gestern habe ich zum was weis ich wie vielten mal schon meinen
Angelkoffer durch stöbert was geht mit/was bleibt da,
bin immer noch bei 15 Kg:confused: ja das sind noch schwere Stunden bis Norwegen.
aber ich kenn ja meine zwei Betreuer Chris u. Marko die werden in Norwegen schnell das Gewicht reduzieren.;) So jetzt hoffen wir nur, dass die Fluglotzen nicht streiken. Mucki du hast uns immer noch nicht verraten wo du die schönen Dorsche gefangen hast.
So werde mich jetzt wieder dem Problem Angelkoffer stellen.
Gruß murgtäler -
Hallo Mucki,
so habe gestern meinen 2 Mitanglern gleich gesagt sie sollen sich die
tollen Bilder von dir anschauen kam natürlich gleich die Frage wo ihr die schönen Dorsche gefangen habt?
Habe gestern einen super link hier gefunden wo man wie bei Google Earth
Agskardet u. Halsa anfliegen kann und sogar die Häuser sieht weiß jetzt wo in Halsa der Bootsanleger ist wo du gemeint hast ich glaube das große Gebäude dort könnte auch schon der Supermarkt sein gleich im Hafen.
Noch 50 Tage bis Norwegen.
Mfg murgtäler -
Hallo Mucki,
danke in unseren Reiseunterlagen steht Fähre von Bodö nach Vagaholmen nehmen,dort steht ein Auto für uns bereit um die letzten Km bis zum Haus zufahren. Wenn ich die Karte anschau liegt Vagaholmen gegenüber unserer halb Insel da wo das Haus steht.Werden auch noch mit unserem Gastgeber Kontakt auf nehmen um alles abzuklären nochmals danke für deinen Tip
Mfg murgtäler -
Hallo Mucki,
vielen geile Bilder,schöne Fische da lacht das Anglerherz.
Ja toll die Antwort mit dem Supermarkt ich dachte schon wir müssen
alles in Bodö einkaufen stelle mir das nämlich nicht so lustig vor,mit 40Kg
Freigepäck im Supermarkt:o schade, dass du erst später nach Norwegen
kommst, hättest bei uns jeden Tag Bier frei für die tollen Bilder u. Infos das findet man recht selten, dass jemand so tolle Infos gibt.
Mfg murgtäler
Ps. so ein Heibutt ist das Ziel. -
Hallo Mucki,
habe noch eine Frage da wir mit dem Flieger kommen müssen wir
die Zeit bis die Fähre zu unserem Camp fährt in Bodö Lebensmittel
kaufen.Jetzt zu meiner Frage? können wir nich von unserem Haus aus mit dem Boot nach Halsa fahren und dort einkaufen gibt es dort überhaupt die Möglichkeit einzukaufen? sonst mussen wir alles mit auf die Fähre schleppen Angelzeug u. Lebensmittel für eine Woche toll
Mfg mugtäler