Beiträge von esco

    vielleicht auch mal auf der seite von silver reinklicken, das ist ein finnischer hersteller der auch alu verwendet, was von der pflege und für norwegische gewässer super geeignet ist wie ich finde. hat halt auch seinen preis, aber ganz geringe verluste beim wiederverkaufswert.

    das hört sich gut an, angelreisen.de hat mir auch einen guten preis gemacht. wir sind zu 8 mit 3 autos, 1 woche, inkl. fähre ,inkl. diesel , 2 dieselboote für 367 euro pro kopf. ich fande das für den wohnstandart und dem drum herum recht moderat.

    tja, ich komme aus norderstedt, bin 28 jahre und fahre eigentlich zu beginn des frühjahres immer mit einer 8 mann gruppe für eine woche angeln. und wenn der sommer da ist, bin ich jeweils immer für 2-3 wochen in norge. mit dem boot war ich bisher vor kristiansund, gurskoy und tregde in norwegen angeln. von land war ich bisher auf den lofoten,vesteralen, saltstraumen,karmoy, lindenes angeln.

    hallo männer,


    habt ihr ein paar meinungen zu dieser anlage? (unterkunft, gefriermöglichkeit, fischausnehmeplatz, dieselboote und das revier)
    bin kurz davor eine woche im april zu buchen, wir sind 8 mann und waren die letzten beiden jahre in tregde. nun wollen wir mal das gebiet bei farsund erkunden. danke im vorraus!



    mfg esco

    Hallo Norwegenfreunde,


    kurz zu meiner Person, ich habe in den letzten 2 Jahren meinen Angelurlaub und meinen Sommerurlaub in dem schönen Norwegen verbracht. Das Land hat es mir momentan angetan und vielleicht bekommen ich ja ein paar Tips von euch wenn ich meine nächste Tour starte. Im Gegenzug werde ich natürlich auch bei Fragen helfen, die ich zu beantworten weiss.



    mfg esco