Beiträge von Puschermann

    Moin Angelfreunde:wave:


    Ich wollte mal nach fragen, wo ich 24h Tankstellen Richtung Hitra finde. Wir kommen aus Trelleborg, fahren dann über Oslo Richtung Hitra.
    Wäre echt nett, wenn mir jemand was beichten könnte.


    Im vorraus schon mal :Danke:


    MfG
    Puschermann

    hi flo
    jetzt habe ich mal die zeit gefunden um dir zur antworten. mit wieviel leuten fahrt ihr dahin? wir waren letztes jahr von ende juni bis anfang juli da ( 14 Tage). wir waren 4 familien
    ( 9 erwachsene und 6 kinder).
    1. zum haus: es ist groß genug, es hat oben 7 zimmer zum schlafen und zwei bäder und unten ein großes wohnzimmer mit küche und noch ein zimmer zum schlafen und ein bad. und im untergeschoss nochmal ein bad, eine sauna mit duschen und ein großer pool. dann ist dort noch ein billiardeaum und ein kleiner raum mit waschmaschine und trockner. das haus ist in guter verfassung, der vermieter spricht ein bisschen englisch und deutsch fast garnicht.
    großes minus, wir mussten für strom 600 euro bezahlen. das war der hammer :(
    es war nicht gerade sauber, da mussten unsere frauen erst mal alles auf vordermann bringen:(


    2. die umgebung: ist super, vom haus ein tollen blick auf den boknafjord, kann ich nicht beschreiben muss man gesehen haben.:baby:


    3. Angelrevier: schicke mir mal deine e-mail adresse in die privaten nachrichten., dann kann ich dir eine karte mit eingezeichneten stellen schicken, die habe ich von Dieter44 der war da schon öfters.


    4. Angelgerät: ich bin da nicht so sehr der profi, habe eine 3m Rute von 50-150gr wurfgewicht und eine 2,70m mit 150-300gr. alles no name ruten.


    5. Boot: das Boot ist nicht so der brüller, es ist glaub ich ein 17ft boot mit einen 25 ps aussenborder und ohne echolot


    wenn du nochwas über bokn und das haus wissen willst melde dich


    MfG


    Guido:wave:

    Moin Ihr Lieben :wave:


    Es geht zum 5ten mal nach Norwegen und das erste mal nach Hitra, besser gesagt auf die Insel Fjellværøy am Knarrlagsund. Ich habe deshalb noch keine Koordinaten von dieser Region :( . Ich könnte euch nur welche vom Hardangerfjord zukommen lassen, aber das ist ja Westnorwegen.


    @ Kreuzflagge: Ich habe dir ja PN schon geschrieben, habe erst später hier im Forum gelesen, dass man sich hier melden soll. sorry dafür. Wie gesagt war ich vorher nur in Westnorwegen unterwegs. Da habe ich mir mit Steffmann HH und Hoddel geschrieben.
    Ich würde mich riesig über die Skizze(n) um Hitra besser gesagt für die Insel Fjellværøy freuen.


    Achso, wir wollen für eine Woche am 25.05.2012 starten.


    MfG
    Guido

    Moin
    Sorry Jungs und Mädels. Wir sind auf Austre Bokn und nicht wie bei Novasol in der Karte eingetragen Vestre Bokn:mad:
    Wir sind ungefähr 2 km nördlich von der Brücke E39 entfernt.
    Hat da einer ein paar Stellen parat?


    MfG Guido:wave: