1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Blalanghøla

Beiträge von Blalanghøla

Har en kjempefin                  

Sankthans      

• Angelmesse Duisburg

• Blalanghøla
    • 11. Januar 2016 um 11:56

mojo.... es fehlte die Professionalität??? Angel Ussat, Team Westin, Fox Rage, Shatland , Eisele (mit den Rollen in der Vitrine, die zu jeder Zeit von den Besuchern begutachtet werden konnten), Savage Gear, Lundboote,Crestliner, Predax, Topwater Production....usw...um nur einige zu nennen, und zudem auch mit hochwertigen Gerät am Start... Techniken rund um das Fliegenfischen inkl. Vorführungen .......dazu div. Vorträge den ganzen Tag über in zwei Vortragsräumen... ..viele bekannte Gesichter der Szene.... ich bin nun selbst bei vielen Messen dabei und kenne nur wenige Messen, wo der Besucher soviel Input abgreifen kann...Ich hab nun selbst div. Fachgespräche in alle Richtungen führen dürfen....unsere Vorträge waren recht ordentlich besucht (ich stand mit Andree Hörmann in Raum B an 3 Tagen zu Themen rund um die Fischerei der Region Mittelnorwegen zu verschiedenen Jahreszeiten)....wir hatten am Stand daraufhin rege Fachgespräche ... ich kann Deine Ausagen diesbzgl. nicht ganz nachvollziehen... Gruß, Haui

• MMAT 2015 Live

• Blalanghøla
    • 9. November 2015 um 12:39
    Zitat von Team Angelfreunde

Übergabe der Rute von Marlene. Die wird sich richtig freuen.

Hauke hat mir versprochen, das er später mehr bilder macht, wenn Marlene die rute kriegt.

Bilder werden heut abend gemacht mein Bester, wenn die Lüdde ausn Kindergarten kommt....ich sag schon mal besten Dank mein Lieber, und schönen Gruß an den Rest vom Angelfreunde Team, schönen Stand hattet ihr vor Ort. Gruß, Haui

• Kleines "Zwischendurch-Projekt": Marlene's Rute

• Blalanghøla
    • 31. Oktober 2015 um 06:35

Mensch Patrick, das ist ja der Hammer!!! Weiß gar nicht wie wir das wieder gut machen können .....Echt Super!!!

• Blalanghøla
    • 28. Oktober 2015 um 06:14

Das ist übrigens Marlenes alter "Stock" den Patrick repariert hatte :)

• Blalanghøla
    • 27. Oktober 2015 um 05:48
    Zitat von Vmax

Und wenn ich das kleine mädel damit ein großen freude machen kann, sind mir die paar stunden es schon wert.

Hauke: Ich hoffe sie findet blau auch ein wenig schön, da ich die farbe bei den ringbindungen verwenden werde, zusammen mit pink und magenta.

Na Logo :)

• Blalanghøla
    • 26. Oktober 2015 um 06:20

Patrick, supergeil...Marlene ist schon richtig aufgeregt!!! Kleine Notiz am Rande : "Sie heißt "Marlene" mein bester ;) Lg von uns dreien

• Trysnes Marina - Juni 2015

• Blalanghøla
    • 10. Juli 2015 um 09:43
    Zitat von Martin1

Wieder eine Bestätigung, warum ich nicht in Ferienanlagen meine Zeit verbringe. Danke für die Hinweise! Die Vorgabe der Nutzungszeiten des Charterbootes sind so nicht akzeptabel. Hast du bei Unterschrift versucht, den Passus zu streichen oder zu ändern? Ein Vertrag ist immer das, was zwei Parteien vereinbaren. Vordrucke sind gut, aber manchmal auch nicht hilfreich ... wie man sieht!

Hallo Martin,

Ferienanlagen haben aber auch Vorteile....viele Angler bekommen von "Kollegen" Tips, in vielen Anlagen gibt es Betreuer (vielmals sogar deutschsprachig) welche immer aktuell über die Fischerei Bescheid wissen, Ferienanlagen verfügen oftmals über sehr proffessionell ausgestattete Filetierräume (Eisanlagen), es gibt Tankstellen und und und....und viele Angler in Norwegen wünschen sich halt diese Vorzüge, deshalb haben solche Ferien/Angelanlagen für mein Dafürhalten auch eine Daseinsberechtigung. Gruß, Hauke

• Trysnes Marina - Juni 2015

• Blalanghøla
    • 10. Juli 2015 um 06:51

....also...fast alles wäre akzeptabel....aber....mit Boot nicht vor 7 und um 19:30 Uhr wieder im Hafen....das wäre ein absolutes NO GO für mich!!! Zumal im Sommer die Zeit bei aufgehender Sonne und die Abendstunden doch zu den besten gehören ......ÄTZEND!!!

• Informationen über Hestoysund

• Blalanghøla
    • 30. Juni 2015 um 07:07

Logo...ist halt ne super Ecke da....gerade auch mit Familie . Vg

• Informationen über Hestoysund

• Blalanghøla
    • 29. Juni 2015 um 06:48

Ach ja...wir waren ja zwei Wochen vor Ort...war wieder mal super, ein paar Bilder anbei...Dorsche gabs dieses mal echt ein paar Granaten, 1,14 1,16 und 1,23m waren die Bestmarken, 5 Heilbutte bis 1,17m ...Vg, Haui

Bilder

• Heilbutt 3.jpg
      • 414,76 kB
      • 675 × 1.200
    • Dorsch 1,23m.jpg
      • 413,39 kB
      • 675 × 1.200
    • Dorsch 1,14.jpg
      • 559,97 kB
      • 675 × 1.200
    • IMGP3107 (800x530).jpg
      • 141,64 kB