Wir hatten Seehecht, Dorsch, Pollak, Schellfisch, Leng, Wittling und dicke Makrelen. Keine Massen und Riesen, aber sehr vielseitig . Seehecht und Pollak aber am meisten.
Hatten sehr viel Wind, könnten bloß 2Tage auf die Leia.
Beiträge von Jensi66
-
-
Hallo,
sehr schöne Bericherstattung
Wir waren vor euch eine Woche im Husby. Ist wirklich sehr schön dort.Wünsche gute Heimreise
-
Besten Dank
-
Hallo Jens,
grundsätzlich werden die Floater mit Impränierung (auch für atmungsaktiver Kleidung) bei Klink ausgerüstet.
Ich würde wirklich nur, bei Floatern die nicht bearbeitet werden können, aushelfen.Danke für deine Antwort.
Hab den Floater schon per Hand gereinigt, er ist also sauber. Ihn jetzt nur zur Imprägnierung einzuschicken wollte ich jetzt nicht. das mach ich dann das nächste mal.Gruß Jens
-
Hallo Ralf,
das mit der Imprägnierung würde mich auch sehr interessieren. Bin auch auf der Suche nach dem passendem Mittel für einen atmungsaktiven Anzug.
Gruß Jens
-
für diesen wirklich tollen Bericht, beim lesen denkt man ja man sei selber dabei gewesen.
Ich war 2mal auf Hidra und wir hatten ähnliche Wetterverhältnisse, ne Stelle zum angeln findet man aber immer. Aber wer einmal da war, den zieht es immer wieder hin ( muß leider noch bis Mai warten )Jens
-
Ahh, ich wusste gar nicht, dass Du Member hier bist. Das ist ja fein. Da haben drei Member bei vier Preisen hier abgeräumt - das ist ein toller Schnitt.
Die Suse hat mich angeworben
Bin zwar schon länger hier angemeldet , aber man braucht ja manchmal einen
Anstoß um aktiv zu werden. -
Hallo Naf Team,
die Rolle Vorfachschnur für den 4.Preis der Tombola ist bei mir eingetroffen.
Gruß Jens
-
Willkommen Jens
Da hat doch mein Druck Wirkung gezeigt und vor lauter Angst haste dich gleich angemeldet
Mehr Insiderwissen werde ich aber gegen eine kleine Bestechung nicht weiter verraten , versprochen
Viel Spass hier mit und bei unsIch zittere immer noch vor Angst :eek: aber manchen Frauen kann man halt nicht widersprechen.
-
Ha , Jens aus Hettstedt ...........herzlich willkommen von Jerry aus Hettstedt.Ist ja schön hier den ersten Ortskameraden zu finden.
Die Welt ist manchmal sooo klein