Wollte Überfahrt für nächstes Jahr August buchen.
Antwort des nette Servicemitarbeiter diese sind erst ab Mitte-ende November möglich! Also abwarten.
Beiträge von Dorschfreund
-
-
Habe mich hier [U]falsch[/U] ausgedrückt,natürlich wurden die Makrelen nicht mit der Rute aus dem Wasser gehoben.
Ein gutes Gaff gehört wohl immer zum angeln dazu.
Noch beim einholen der Schnur die Erste Makrele war kurz über der Wasseroberfläche ,die Zweite und Dritte machten Ramba Zamba
gab es einen Knirsch und nichts ging mehr.
Einen Tag vorher wurde mit diesem Teil noch ein 70cm Seelachs gefangen.
Nicht auszudenken wenn der Bruch an diesem Tag passiert wäre.Danke für die Antworten!
-
Kann jemand helfen?
Habe bereits das fünfte Jahr eine Rhino DF Light Pilk.
Bisher immer sehr zufrieden damit gewesen.
In diesem Jahr der Schock ,beim landen von 3 schönen zappeligen Makrelen ein Knirschgeräusch und das Spitzenteil brach fein Faserig zwischen Zweitem und Drittem Ring.
Für mich unerklärlich da gerade Rhino mit Lebenslanger Garantie auf Unzerbrechlich wirbt.Hat jemand Erfahrung mit Garantieansprüchen?
-
Für welchen Monat hast du den die Superspartickets?
Sehe im Buchungsplan der Colorline ab Februar alle Tage nur Hellblau ( also nur ein Autosparpaket buchbar). -
-
-
So was ist doch nicht in Ordnung!
Am 1.09. buchte Ich Supersparpakete der Preisstufe 2 da laut Aussage des Kundendienstes ,nur noch Diese zu haben wären und auch nur noch eine geringe Anzahl.
Heute sehe Ich mit Wut im Bauch , daß nun plötzlich Pakete der niedrigsten Preiskategorie zu haben sind.Das ist doch sowas von Kundenunfreundlich im Prinzip wird man regelrecht betrogen oder sehe Ich das Falsch.:( -