Hm, oder hiess das zeug doch anders.....:confused::confused:
Guck mal bei louis.de unter bekleidung, da gibt es was zum imprägnieren. Ansonsten evtl. mal bei Schlageter anrufen, die können dir bestimmt was sagen.
Du meinst sicher das hier.
Hm, oder hiess das zeug doch anders.....:confused::confused:
Guck mal bei louis.de unter bekleidung, da gibt es was zum imprägnieren. Ansonsten evtl. mal bei Schlageter anrufen, die können dir bestimmt was sagen.
Du meinst sicher das hier.
Viel Spaß in Telavag!
Na das ist ja ein Ding! Die Reiseanbieter haben den Plan eher wie FL auf Ihrer offiziellen Seite. Naja egal. Danke für die Hinweise.
Ich kann da keinen Fahrplan für 2009 entdecken! Auch nicht auf der norwegischen Seite und auch nicht auf der Dänischen. Wo isser geblieben?:confused:
Bin vor 1,5 Wochen von Sotra zurück.
Fazit: Der beste Urlaub seit 1997! Von 12 Tagen nur 2 Tage Regen, ansonsten Traumwetter. Was den Fisch betrifft, das beste Jahr seit Jahren.
Wir waren gezwungen nach 6 Tagen nur noch da zu angeln wo weniger Fisch zu fangen war. Die Kisten waren voll! Das heist wir haben viele neue Stellen ausprobiert mit leichtem Spinngerät (Pollack) und die Platten haben wir auch noch ein bisschen geärgert. Makrelen satt und reichlich und in ordentlichen Größen. Viel Lumb, der grösste Leng hatte 15,5kg und der größte Dorsch knapp 12kg. Ein schöner Seelachs von 8kg. War aber so das die Portionsseelachse nicht zu finden waren. Was bemerkenswert ist, das zumindest bei uns jede Menge Seehecht vor Ort war. Das habe ich so noch nie erlebt.
Moin!
Da hast Du genau 2 Möglichkeiten.
Entweder die Kurzstrecke Hirtshals- Kristiansand mit Fjordcat oder Superspeed oder Hirtshals-Stavanger mit FL Bergensfjord. FL fährt ab Oktober Egersund und Haugesund nicht mehr an.
Ich habe vor einiger Zeit von Fjord-Line die Mitteilung bekommen, das sie auf Grund der höheren Bunkerkosten, die Ankunfstzeiten für Hanstholm verändert haben. Das Schiff fährt also langsamer um Treibstoff zu sparen.
Herzlich willkommen seahavk
Das sieht man schon an den kleinen Links, die zum Anglerboard verweisen. Ich finde es aber nett, dass Dirk uns die Kopie hier zum Lesen vorstellt.
Ich sage auf jedenfall Danke Dirk.
Hoddel
Hoddel was soll ich dazu sagen? Die kleinen Links waren nicht geplant. Ich würde das edititieren wenn ich könnte. Naja egal. Hauptsache der Bericht hat Kurzweil verschafft und Fangfotos sind ja auch immer schön anzu sehen, egal aus welchem Revier sie kommen und von wem sie sind. Aber es ist auch schwierig es jedem recht zu machen.
Hallo Naffen.
ich glaub hierzu gab auch schon mal einen anderen Bericht.
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=72580
Gruß Seahavk
Möchtest Du jetzt hier im Board die ganze Sosse nochmal durchkauen?
Was soll der Blödsinn? Wie soll ich jetzt Dein Posting deuten? Willst Du mir irgend etwas in Abrede stellen? Habe ich mir das ganze etwa ausgedacht!?
Ich kann nur sagen Lass es! Ich kann ja nix dafür das Du dort schlechte Erfahrung gemacht hast.
Aber trotzdem vielen Dank nochmal für Deinen Hinweis!