1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. olli_oberschlau

Beiträge von olli_oberschlau

• GEO Special

• olli_oberschlau
    • 17. September 2013 um 20:03

Na ja, eben jedem das was ihm gefällt, Jürgen. Das ist doch gut so :baby:

und ja, es kommen noch Bilder. Hab gerade ziemlich viel um die Ohren und konnte mich in der wenigen, verbleibenden Freizeit noch nicht durchringen. Kommt aber noch, bisserl Geduld noch :gutenmorgen:

• GEO Special

• olli_oberschlau
    • 17. September 2013 um 18:04

Kleiner Hinweis,
    wer ein iPad hat kann die Ausgabe auch digital erwerben. Alles sehr intuitiv aufgemacht, in gewohnter Funktionalität und Qualität. Der Inhalt ist natürlich der gleiche wie in der Printausgabe. Ganz faule können sich den Text auch direkt aus Audiodateien anhören, welche von den jeweiligen Redakteuren eingesprochen sind.

Um gleich dem Gegenwind vorzubeugen, das gibt es mit Sicherheit auch in der Android Welt *rolleyes*

• Schollen- Tour 2013

• olli_oberschlau
    • 14. September 2013 um 19:40

Ja, die "Terminverhandlungen" hat Andreas übernommen. Die genauen Daten kenne ich jetzt nicht, da wird er sich dann sicher in Kürze zu äussern. So um und bei war's aber wieder im September

• Schollen- Tour 2013

• olli_oberschlau
    • 14. September 2013 um 17:58

So,
    wir sind jetzt wieder auf der Autobahn. Wir hatten eine tollen Angeltag und mächtig Dusel mit dem Wetter. Zum Schluß kam leichter Wind auf und die Schlechtwetterfront kam drohend herangezogen. Aber wir hatten bis zum Schluß Königswetter. Die Fänge waren ok, es waren insgesamt 78 Platten.

Die kleinste und größte hatte Matt. Andreas hat sich dann auch noch mit einem ca. 12 cm Dorsch wichtig gemacht. :Ablach:

Die Lana ist ein ganz tolles Schiff und Brandy ein echter Kumpeltyp. Mir ist noch kein freundlicherer Kapitän untergekommen. An Bord ist alles mit Liebe bis ins Detail aufs Angeln zugeschnitten. Brandy ist ständig dabei Anregungen aufzunehmen und das Schiff zu verbessern. Angefangen vom Wattwurmservice über Lappen, Fischeimer, perfekten Rutenhaltern usw. Ist einfach alles Top und der Angler ist König. Während der Fahrt ist Brandy immer für eine unterhaltsame Geschichte gut. Es ist einfach alles super.

Bilder folgen

@alle, die mit waren
    Danke für den tollen Tag, es passte einfach alles und hat mir riesen Spaß gemacht. Wir waren eine tolle Truppe. Ich hoffe wir können das wiederholen. Ich jedenfalls bin sofort wieder dabei

• Schollen- Tour 2013

• olli_oberschlau
    • 13. September 2013 um 22:09

So, alle Sachen beisammen,
    jetzt geht' ins Bett und morgen auf die Plattenpirsch. Bernd holt mich um 4 Uhr ab, daher muss ich jetzt schleunigst auf die Matratze. Morgen gibt's dann die Details und Bilder :gute-nacht:

• Schollen- Tour 2013

• olli_oberschlau
    • 12. September 2013 um 21:05
    Zitat von Matt

Danke auch von mir... Bei jedem Fang denken wir an die Daheimgebliebenen.
    Also hoffentlich kommen wir aus dem Denken garnicht mehr raus....

Also dem kann ich mich doch nur anschließen. Das wird ein 'Denkwürdiger' Tag *rolleyes*

Jürgen
    Das machst du beim Plattenangeln im Hafen locker wieder wett! :rolleyes:
    Wir machen auch Fotos, versprochen. Dann kannst du sehen, dass du wieder ein paar Jungs glücklich gemacht hast. #zwinker2* :baby:

Die Platten werden das wohl anders sehen, oder was meint ihr? :Ablach:

• Schollen- Tour 2013

• olli_oberschlau
    • 12. September 2013 um 19:19

Danke Jürgen, ich streng mich an :baby: :baby:

• Schollen- Tour 2013

• olli_oberschlau
    • 12. September 2013 um 18:21

Bin zwar nicht Bernd, aber...
    Windfinder sagt 2-3 Bft aus Süd bei 18 Grad, MeteoGroup sagt 3 Bft in Böen 4 Bft bei ebenfalls 18 Grad aus Süd mit 5,4 Sonnenstd.

und ich sag: Volle Fischkisten bei gutem Wetter :cool: (Den Wind verteilen wir einfach über den Tag)

Mann, ich brenn schon lichterloh. Morgen früh noch 2 Std. Flug nach hause, abends Sachen zusammenkramen und dann geeehts looos!

• Schollen- Tour 2013

• olli_oberschlau
    • 8. September 2013 um 17:27

Ja, das ist gut. Ich hab meine schon ein paar Monate, wollt nur darauf hingewiesen haben.

hat Brandi sonst noch was interessantes gesagt? Beissen die Fische, Wind und Wetter, Würstchen ....

• Schollen- Tour 2013

• olli_oberschlau
    • 8. September 2013 um 16:18

Hallo zusammen,
    freue mich schon riesig. Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt. Die Vorhersage sieht ja gerade noch nicht ganz so toll aus. 17 Grad, Windstärke 4 Bft (in Böen 5 Bft) 3,6 Sonnenstunden - aber wenigstens kein Regen. Ich hoffe Brandi kennt ein paar Windgeschützte Ecken. Ab wann fährt er denn nicht mehr raus und wie erfahren wir das dann rechtzeitig?

Ach ja, wenn ich das richtig verstanden habe, braucht jeder von uns die Schleswig-Holstein Marke (soweit nicht in SH wohnhaft). Wer also noch keine haben sollte, höchste Zeit nu
    *#,

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

fjordhytterBanner468x60.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse