Was heißt dann 46 oder 17 ? da ist ja kein x nur die Zahl.
Danke
Otto+9
Beiträge von OTTO+9
-
-
Hallo Anbei der Fährplan von Skunenshaven.
Ich komm da nicht mit den D Bezeichnungen klar. Wann nun fährt diese Fähre unter der Woche wann am Samstag ?
Vielen Dank für die Mühe
Otto+9 -
Hallo
Habe hier gelesen das man auf dem Meer Gebiete die mit gelben Tonnen gekennzeichnet sind meiden soll.
Was gibt es den noch für Merkmale oder Zeichen, (auch auf Karten)Tonnen ect. die wichtig sind um sich nicht unnötig in Gefahr zu begebenHab gerade bei Kystverket auf der Karte gesehen das Inseln grün eingerandet sind was bedeutet den das ???
Danke
Otto+9
-
Vielen Dank vorab !!
Otto+9 -
Hallo
Hab gehört in Dänemark gibt es Baustellen.
Kann mir jemand von euch sagen, wie lange wir von Flensburg bis nach Hirtshals brauchen ?
Fahren nächsten Freitag 4,45 Uhr in der Früh nach Kristiansand.
Wann müssen wir den spätestens an der Fähre sein ?
Vielen Dank im Voraus
Wir kommen aus dem Süden A7 Dinkelsbühl 100 km unterhalb von WürzburgOtto+9
-
Hallo
Meine Tochter nimmt den Laptop mit nach Norwegen.
Da wir zum Prekestolen möchten wäre eine Wettervorhersage auf den nächsten Tag nicht schlecht.
Gibt es da gute Internetadressen in Norwegen für die Insel Karmoy, Bergen und Stavanger ?
Wir sind in Kvalavag und möchten auch des öfteren angeln.
Gibt es da auch Adressen die einem sagen können wie das Meer wird( Wind , Sturm, Ententeich ) ???
Danke
Otto+9 -
Hallo
Was ist besser ?
Köderfische ausnehmen oder ganz lassen.
Hab sie so oder so gesehen ???
Otto+9 -
Anfänger fragt mal.
Wann beisen die Fische besser Tiefdruck oder Hochdruck.
Ich hab nämlich von Skywatch Explorer 4 aus der Schweiz ein Messgerät das fast alles mist.
Kann mir das helfen ??
Otto+9 -
Neue Frage altes Thema
Wie viel Strick oder Schnurr muß ich den geben wenn ich den Driftanker rauswerfe ?
Otto+9 -
Hallo miteinander
Hab da mal ne Frage
Ich möchte gerne Naturköderfischen. Wahrscheinlich mit gefangenen Makrellen. Wenn die Mak. frisch gefangen sind schneide ich sie einfach in Stücke und gut. Wenn ich die Makrellen aber mehrere Tage aufbewaren muß sollen die dann in die Gefriere oder lass ich sie nur an einem kühlen Ort. Ich hab nämlich gelesen das gefrorener Fische sehr schnell zerfällt. Makrelle ist da sowieso nicht so fest.
Andere Köderfische sind da ja besser ?
Was ist den die beste Art diese Fische fest zu behalten ?Otto+9
Wie fange ich andere Köderfische ??? Soll ich da am besten eine neue Frage erstellen ?