Hallo Heiko,
ich habe bestimmt noch ein paar Navionics Ausschnitte von unseren guten Stellen allerdings bedenke dass diese keine Garantie dafür sind das dort zudem Zeitpunkt wenn ihr oben seid,
auch die Fische sind.Wir haben auch lange suchen müssen.Aber eines steht für mich dort fest ,je mehr Strõmung egal ob auflaufendes Wasser oder ablaufendes Wasser desto besser!!!
Der schlechteste Angelplatz war an der Brùcke wo es von> 15m auf 300m an der Kante abfällt,ein absoluter Flop.
Wir haben dort so viel Zeit vergeudet und obwohl wir alles versucht haben,kein einziger Biss!!!
Aalonso
Beiträge von Aalonso
-
-
Hallo Heiko,
wir waren vor drei Jahren dort .Es ist alles absolut top. Ùber die Einfriermõglichkeiten brauchst du dir keine Sorgen machen denn ihr habt eine kleinere Gefrierkombi im Haus und eine
grosse Truhe pro Wohneinheit im Schlachtraum.Wohnung und Vermieter
einfach nur Klasse. Die Boote sind auch gut ,die Echolote sind bedingt brauchbar weil wenn ihr hundert Meter raus seid, ist es bereits schon 400-500m tief und dann funzt kein herkömmliches Echolot mehr.Vom Steg bekommst du Dorsch und auch Schellfisch!! auf Reker aber auch Hänger weil es dort ganz schön strõmt. Fisch haben wir viele verschiedene Arten gefangen und auch einen Kalmar ?? von bestimmt 3kg.
War ein toller Urlaub.
Nur zum einen mussten wir ein ganzes Stück fahren.
Aalonso -
Hallo
Der Platz ist anderweitig vergeben.
Das Fenster kann von einem Moderator
geschlossen werden.
Danke -
So wie es aussieht ist der Platz leider vergeben.
-
Sende mir deinen Namen und E-Mail Adresse per private Nachricht.
Dann können wir gerne auch einmal telefonieren. -
Der Platz ist noch frei.
Aalonso -
Jetzt ist er noch nicht vergeben.
Solltest dich aber am besten schnell
entscheiden. Ist auch auf Ebay. -
Hallo,
wir (51Jahre&65Jahre) sind zwei Angler
die vom 27.4 bis 5.5.18 einen Angelurlaub
in Westnorwegen in Vagstranda am Romsdalfjord verbringen und suchen auf diesem Wege einen Mitfahrer.
Auf der Hinfahrt nehmen wir die Colorline
Fähre von Kiel nach Oslo am Donnerstag den 26.4.18 um 14.00Uhr.
Auf der Rückfahrt nehmen wir die Steanalineverbindung von Oslo nach Frederikshavn am Samstag den 5.5.18.
Wir haben eine große komplett eingerichtete Ferienwohnung mit 3Schlafzimmer,1Badezimmer plus ein separates WC und schönen Wohnraum.
Natürlich ist auch ein gutes Boot 40PS/Echolot und GPS-Kartenplotter dabei.Wir haben auch die Verpflegung in Form von Vollpension (Frühstück, Lunchpaket und warmes Abendessen )
dabei und nicht alkoholische Getränke
(Tee,Kaffee,Cola, Fanta und Wasser) sind im Kühlschrank der Ferienwohnung auch inkludiert.
Wir fahren in meinem grossen SUV mit 2 Dachkoffer,der Platz reicht völlig aus,am
Donnerstag den 26.4.18 ,morgens über die
Autobahn A1/A7 nach Kiel zur Fähre, zusteigen ist natürlich auf der ganzen Strecke möglich, die Rückfahrt ist am Samstag den 5.5.18 ab Oslo nach Frederikshavn .Dort Sonntag um ca.7.30Uhr angekommen fahren wir weiter nach Dortmund ,wo wir gegen 18.00Uhr ankommen.
Das ganze ist eine Privatfahrt und jeder haftet für etwaige Personen.- oder Sachschäden selbst.
Der Preis für diese All Inklusive Reise mit
den oben aufgeführten Bestandteilen
beträgt nur 995.-Euro!!!! -
Wenn dies anders wäre wie deine Zuversicht in Hinblick auf die 5kg Fänge
wäre ich schon Überrascht gewesen,
da du tagtäglich Vorort bist und alle
Infos von deinen Nachbarn bekommst
die du brauchst um solche Fänge zumachen.
Aber wir Touristen finden auch oft Stellen ,oft rein zufällig,die sehr fängig
sind. Natürlich sind dies nur Momentaufnahmen aber für einen Urlaub , ausreichend.
Schön ist aber allemal wenn man sich mit erfahrenen Leuten ,die im Bereich leben,austauschen kann.
Aalonso -
Hallo Romsdalfreunde,
haben jetzt auch einmal den Bereich
Romsdalfjord, genauer gesagt in Vagstranda, für Frühjahr 2018 gebucht.
Lese hier schon seid längerem eure Berichte mit und bin schon sehr gespannt auf diese Ecke Norwegens.
Natürlich bin ich sehr gespannt auf die Angelei dort.Haben am Sognefjjord schon Erfahrungen mit grossen Fjorden gemacht.Um Sekken soll es gut gehen
aber ich lese auch von schwierigen Tagen, aber ich glaube dass ist überall gleich.Mal geht's besser Mal ein bisschen schlechter.
Werde bestimmt noch einige Fragen an euch haben im Laufe der Zeit und hoffe auf Antworten .
Gruß Thorsten