Hallo,
wir (51Jahre&65Jahre) sind zwei Angler
die vom 27.4 bis 5.5.18 einen Angelurlaub
in Westnorwegen in Vagstranda am Romsdalfjord verbringen und suchen auf diesem Wege einen Mitfahrer.
Auf der Hinfahrt nehmen wir die Colorline
Fähre von Kiel nach Oslo am Donnerstag den 26.4.18 um 14.00Uhr.
Auf der Rückfahrt nehmen wir die Steanalineverbindung von Oslo nach Frederikshavn am Samstag den 5.5.18.
Wir haben eine große komplett eingerichtete Ferienwohnung mit 3Schlafzimmer,1Badezimmer plus ein separates WC und schönen Wohnraum.
Natürlich ist auch ein gutes Boot 40PS/Echolot und GPS-Kartenplotter dabei.Wir haben auch die Verpflegung in Form von Vollpension (Frühstück, Lunchpaket und warmes Abendessen )
dabei und nicht alkoholische Getränke
(Tee,Kaffee,Cola, Fanta und Wasser) sind im Kühlschrank der Ferienwohnung auch inkludiert.
Wir fahren in meinem grossen SUV mit 2 Dachkoffer,der Platz reicht völlig aus,am
Donnerstag den 26.4.18 ,morgens über die
Autobahn A1/A7 nach Kiel zur Fähre, zusteigen ist natürlich auf der ganzen Strecke möglich, die Rückfahrt ist am Samstag den 5.5.18 ab Oslo nach Frederikshavn .Dort Sonntag um ca.7.30Uhr angekommen fahren wir weiter nach Dortmund ,wo wir gegen 18.00Uhr ankommen.
Das ganze ist eine Privatfahrt und jeder haftet für etwaige Personen.- oder Sachschäden selbst.
Der Preis für diese All Inklusive Reise mit
den oben aufgeführten Bestandteilen
beträgt nur 995.-Euro!!!!
Mitfahrgelegenheit zum Romsdalfjord 2018
-
-
Hey Alonso
,
leider habe ich 4 Wochen später schon verplant, sonst hätte ich gerne zugeschlagen. Vielleicht ergibt sich 2019 eine gemeinsame Planung.
Wünsche dir noch viel Erfolg bei der Partner suche.
Gruß
Peter -
Schade, wir starten am 04. Mai zu unserer alljährlichen Vatertagstour nach Schweden.
Wäre ansonsten durchaus interessiert gewesen.
Gruß nach Dortmund. -
Hätte Iinteresse an Eurer Fahrt ! Auf welche Fische habt Ihr es abgesehen und wie oft seit Ihr schon in Norwegen gewesen ?Bitte folgende Nr. anrufen null1773474145 Gruß Jürgen
-
Habe Intresse an der Reise zum Romsdalfjord 2018 .
Steht das Angebot noch oder ist der Platz schon vergeben ?
Bin 52 Jahre alt und komme aus OLdenburg bei Bremen.
Bin auch schon am Romsdalfjord über Onkentours gewesen. -
Jetzt ist er noch nicht vergeben.
Solltest dich aber am besten schnell
entscheiden. Ist auch auf Ebay. -
Frage Montag meinen Arbeitgeber wegen Urlaub nach und Melde mich dann.
-
Ich würde gerne Mitfahren zum Romsdalfjord wenn der Platz noch frei ist.
-
Wenn der Platz zum Romsdalfjord noch frei ist , würde ich gerne mit Fahren.
-
Der Platz ist noch frei.
Aalonso -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!