Hallo Hoddel,
vielen lieben Dank. Das werde ich natürlich tun.
VG André
Hallo Hoddel,
vielen lieben Dank. Das werde ich natürlich tun.
VG André
Hallo Hoddel,
in einem anderen Fred hast du von guten Erfahrungen beim Plattfischangeln vom Ufer in Roligheta geschrieben. Wir werden im Sommer in Ana Sira zwei Wochen verbringen und ich werde ab und zu auch angeln dürfen Da der Siragrunnen ja bekanntermaßen sehr windanfällig ist und ich die Platten zum fressen gern habe, würde mich sehr interessieren, welche Stelle du ganz konkret meinst. Über Google Maps habe ich keine gut geeignete Stelle lokalisieren können da anscheinend alles verbaut ist. Vielleicht kannst du mir ja einen entscheidenden Hinweis geben. Ich schreibe deswegen keine PM, da es sein könnte, dass dies den einen oder anderen auch interessiert.
Viele Grüße André
...stimmt, zu Fuss immerhin ne Tagesetappe :D...
Ich fahre schon seit elf Jahren nach Tregde:p...nur eben immer zu Ostern und nicht zu Himmelfahrt. Deswegen eben keinen Schimmer wg. Makrelen oder Hornis...habe mich irgendwie ein wenig "verliebt" in die Schären und die Anlage. War zwar auch schon viel weiter "oben" aber Südnorge hat eben einen gewissen Charme und die Fische schmecken auch nicht schlechter ...manchmal ist es eben nur ein wenig schwerer sie in gewissen Größen zu fangen, was nach der 15 Kilo Regel aber eh rhetorisch ist, die kriegt man eh immer....
Freu mich jedenfalls schon riesig auf ein paar entspannte Tage ...
@ Hoddel: danke für die Bilder, da kann man sich wirklich gut einen Eindruck machen
@ Trolljente: ich bin ja nur in der Nähe, werde ab dem 02.06. noch mal eine Woche in Tregde sein und von dort ist es ja nur einen "Katzensprung"...wollte sowieso mal wieder zum Kap und den Lenéfjord ansehen, da komm ich ja direkt in Spangereid vorbei...
@ alle, wie immer vielen Dank für eure Infobereitschaft!!