Beiträge von Gravad Lachs Hamburg

    Moinsen Leudde,
    ja das war eine richtig nette Ausfahrt! Hehe
    Ich hatte meinen Spaß mit 2 Ruten, bei sowenig Drift muss man halt mal alles ausprobieren!
    Naja ein dicken Fischen haben wir dann ja doch noch alle gefangen!
    Den leckeren Gravad Lachs direkt in den Magen....
    Freunde, hat mir Spaß gemacht Euch zu füttern....
    Beim nächstenmal gerne wieder und mit mehr Lachs, dann schneide ich bis der Arzt kommt.
    Bestellungen immer herzlich willkommen.


    Gruß Mirko


    P.S.: Das beste waren die neuen Kontakte die ich knüpfen konnte, danke an alle, war super!

    Hi Jürgen, ich würde ja gerne mitkommen! Bin aber selber 14 Tage zum fischen auf dem weissen Riff unterwegs zu dem Zeitpunkt. Kopf hoch und beim nächstenmal erst die Leute posten die bezahlt haben!
    Und eine Deadline vereinbaren so 14 Tage vor Reisebeginn ist Anmeldeschluß etc. Dann kannst Du dich entspannt auf andere Dinge konzentrieren, z.B. Wattis besorgen...hehe


    LG Mirko

    Gravad Lachs Hamburg 150 Wattis, bitte mitbestellen, oder muß ich mich darum jetzt selber kümmern? Antwort willkommen!
    Und so wie ich es mitbekommen habe, hole ich die Wattis bei Daniel am 20.04. Nachmittags raus. (Gehe in Vorkasse, wer nichts abnimmt, wird eigenhändig von mir damit gefüttert!!!)
    Ach ja, Gravad Lachs bringe ich auch noch mit....hmmmm lecker...


    Gruß miwel

    Moin Erwin,
    Noch habe ich keinen Fischladen oder Versand! Kann sich bei mir aber immer alles ändern!!
    Erst einmal kannste den Lachs probieren, kostenlos! Wenn`s schmeckt und du nach mehr verlangst gebe ich Dir gerne meine Nummer und du sitzt an der Quelle des wohl
    geilsten schwedischen Gravad Lachs Hamburgs!!!
    Nee im ernst, noch mache ich es aus Hobby und Spaß an der Sache, aber mittlerweile habe ich es so ausgefeilt, das ich schon seit 5 Jahren gleichbleibende Qualität hervorzauber!
    Eine Ausbildung in Schweden hat mich in den Bann gezogen und ich darf dieses Wissen nun weiter tragen und Euch alle verwöhnen....


    Also bis bald und vergesst den Sabberlatz nicht mitzubringen..haha


    Gruß Mirko

    Moin Mirko,


    das mit Deinem Bekannten ist ja nicht so wichtig - wichtig ist dass Du keine Absage machst, wo ich mich doch schon sehr auf den Gravad -Lachs freue... Hast Du ein Fischgeschäft oder einen Versand - bzw. eine Online-Seite?


    Viele Grüsse
    Erwin

    Moinsen Jürgen,
    bei mir kannste die +1 wieder weg machen!
    Der Kollege fährt spontan am 16.4. für 10 Tage nach Haugesund! (Der glückliche)
    Hab auch schon im Bekanntenkreis geforscht, hat aber leider keiner Zeit.
    Somit ist wieder ein Platz zu haben....
    Aber wer weiß, vielleicht brauchen wir den Platz noch für die fetten Platten die ich Euch alle wegfange...hehe
    Die kleinen blauen (Heringe) lasse ich Euch dann übrig.....

    Hi Polarfly,
    hast du noch mehr davon? Ich gehe öfters mal im Verein zum Fliegenbinden, aber so`ne gute Beschreibung gabs schon lange nicht mehr.
    Ich binde am liebsten die Montana für freshwater und eigen kreationen für seawater (Polar Magnus, shrimps, und meine eigene Horni-Fliege)
    Bilder hab ich grad nicht aber ich will versuchen auch so eine Anleitung herzustellen.


    Gruß miwel vom Deich

    Ich fahre seit Jahren mit der Orca H raus und kann es nur jedem empfehlen!!!
    Top Kutter, von der Bedienung, Essen und Unterkunft einer der besten Kutter überhaupt!
    Also schaut doch mal rein und übrigens vom 26.4.- 29.4. findet ihr mich dort!
    Ich werde sensationelle HD-Filmaufnahmen von beißenden Dorschen & Co. machen, in 30-50 Meter Tiefe!
    Ich bin selber schon ganz gespannt ob das alles hinhaut, die Probeaufnahmen in Dänemark anfang Januar waren jedenfalls top!


    Also googelt ruhig mal nach der Orca H!


    Gruß miwel

    Hi Leudde,
    Ihr könnt mich auch Mirko nennen....hehe
    Und wer mich schon vorab kennenlernen möchte ich bin Morgen auch
    bei Vattenfall zum Hallenflohmarkt!
    Allerdings muß ich spätestens um 12 Uhr wieder die biege machen.
    Ich komme Euch auf jedenfall an Eurem Stand besuchen.
    Erkennen tut Ihr mich an so ein leuchtendes Cap! Kann man garnicht übersehen, ist auch ganz hilfreich an der Küste, wenn man jemand sucht!
    Also Freunde der Gräte bis Morgen dann.


    Gruß Euer Mirko vom Deich.

    Moin Angelkalle,
    selbst das brauchst nicht! Ich bringe eigens auch das leckere Brot dazu mit.
    Das einzige was du machen musst, ist Mund auf lecker rein und Mund wieder zu! Hmmm und das solange bis alle ist!!!
    Ich bringe ca. 3,5 Kilo Mit d.h. ihr sollte nüchtern (ohne 1. Frühstück) an Bord kommen, dann kann auch gleich losgemampft werden.
    Das einzige was ich dann brauche ist ein starker Kaffe mit ordentlich Milch...


    Also freut Euch und als Zugabe bekommt noch jeder der Tour ein Stück mit nach Hause! ( Eigenwerbung )
    Bis denne Euer Gravad Lachs Hamburg



    dann brauchen wir uns ja morgens nur 1 brötchen holen zum kaffee*g

    supie sache sag ich da mal.:baby: :Danke:.