Hallo ich suche die oben genannte Rute falls sie vieleicht noch jemand ungenutz in einer Ecke stehen hat wäre ich über ein passendes Angebot erfreud.
Gruß
David
Hallo ich suche die oben genannte Rute falls sie vieleicht noch jemand ungenutz in einer Ecke stehen hat wäre ich über ein passendes Angebot erfreud.
Gruß
David
Es ist doch aber auch so das die öhsen und Sprengringe keine riesen Tragkraft brauchern wenn deine Schnur nur 20kg trägt wozu soll dann ein wirbel oder Sprengring 60kg tragen. Der fisch schwimmt im wasser und wasser hat auftrieb. Du kannst noch so starke wirbel und schnüre fischen, aber mit deiner Rute hebst du so oder so keine 25kg hoch. Es ist eine gute bremse an deiner rolle wichtig!
Hallo Tom,
eigentlich bin ich schon recht bekannt aus dem einen oder anderen Forum, aber gerne hole ich das auch nach und mache eine kleine Vorstellung von mir feritigt.
Die Leuchtperlen und Penn Rolle haben den Besitzer gewechselt.
Hallo Leute da ich grade dabei bin meine Ausrüstung komplett um zu gestalten habe ich hier einige Rollen für euch, falls Interesse besteht einfach eine PN schreiben. Alle Sachen sind gebrauch, die einen mehr die anderen weniger.
Daiwa Evo EMCAST 5000 Großfischrolle
Ich habe die Rolle ganz selten benutzt sie war vielleicht 5x am Wasser, sie ist optisch wie auch technisch in einem Super Zustand. Eine Spule ist randvoll mit einer 25er geflochtenen/ 20kg Tragkraft und eine ist voll mit einer 45er Mono Schnur.
* 7 Kugellager
* robustes Composite- Gehäuse
* ANTI BACKLASH System (ABS)
* INFINITE Rücklaufsperre
* Zero Friction Achse
* CNC gefräste Aluminium Schnellklappkurbel
* WORMSHAFT Spulenhub-System
* Aluminium Weitwurfspule
* Aluminium Ersatzspule
* AIRBAIL Rollenbügel
(Patent-Nr. EP0876760B1)
* TWIST BUSTER Schnurlaufröllchen
* Longlife Bügelfeder
* Übers. 4,6:1
* Schnurfassung 280m/ 0,40mm
* Einzug 99cm
* Gewicht 635g
* Rolle ist mit OVP
Neupreis war 140€ ich hätte gerne noch 70€ inkl. Schnur + 4,00€ Versand
Dega Phantom Coaster TX6004
Eine von zwei Großfischrollen sie ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand das kommt daher das sie auch nur selten benutz wurde da ich lieber mit Multirolle fische. Die Rolle hat einen super weichen und schnellen lauf, die Spule ist randvoll mit einer 22er geflochtenen 20kg Tragkraft.
• 4 Kugellager
• Aluspule
• Infinite Rücklaufsperre
• Übers. 4,6:1
• Schnurfassung 250m/ 0,35mm
• Non Vibration System
• robustes Composite- Gehäuse
• Gewicht 635g
Neupreis war 80€ ich hätte gerne noch 40€ inkl. Schnur + 4,00€ Versand
Dega Phantom Coaster TX6004
Die zweite von zwei sie ist wie die andere auch in einem sehr guten gebrauchten Zustand das kommt daher das sie auch nur selten benutz wurde da ich lieber mit Multirolle fische. Die Rolle hat einen super weichen und schnellen lauf, die Spule ist randvoll mit einer 40er Mono Schnur.
• 4 Kugellager
• Aluspule
• Infinite Rücklaufsperre
• Übers. 4,6:1
• Schnurfassung 250m/ 0,35mm
• Non Vibration System
• Gewicht 635g
Neupreis war 80€ ich hätte gerne noch 35€ inkl. Schnur + 4,00€ Versand
Balzer 625 Edition
Die kleine feine für Barsch und Forelle. Guter gebrauchter Zustand kleine Kratzer und am Rutenfuß kleine Farbabplatzungen. Technisch ist sie top. Die Aluspule ist mit einer 10er Whiplash pro in grün bespult.
• 5 Präzisionskugellager + 1 Nadellager
• Powergetriebe mit Wormshaft-System für perfekte kreuzweise Schnurverlegung
• Quick-Stop-System für Sofortstop
• Feinjustierbare Bremse mit extra großen Bremsscheiben
• Anti-Swing-System
• Antidrall-Schnurlaufröllchen
• Aluminium-Weitwurfspule
• Nylon/ABS-Ersatzspule
• Gewicht 265g
• Übers. 5,4:1
• Schnurfassung 100m/ 0,25mm
Neupreis war 60€ ich hätte gerne noch 35€ inkl. Schnur + 4,00€ Versand
Penn Power Graph V 2000er Spinning and Light Pilk Reels
Ich hatte die Rolle zum spinnen und leichten Pilken im Einsatz dafür ist sie einfach spitze. Durch ihr Einsatzbereich hat sie auch schon den einige Kratzer und ein paar Farbabplatzungen, technisch ist sie aber noch gut. Die Aluspule ist mit einer 12er Spiderwire bespult Tragkraft waren glaube um die 10kg sollten noch gut 180 -200m sein etwas Unterschnur ist auch noch darunter.
• 5 Kugellager
• Aluspule
• Übers. 5,2:1
• Schnurfassung 165m/ 0,35mm
• Gewicht 330g
Rolle ist mit OVP
Neupreis war 80€ ich hätte gerne noch 25€ inkl. Schnur + 4,00€ Versand
Browning Manta RC640 Freilaufrolle
Schöne Freilaufrolle zum Grundangeln, die Rolle ist technisch sehr gut nur optisch hat sie ein paar Kratzer die aber nicht so stören dürften. Die Aluspule ist randvoll mit einer 22er Geflochtenen 20kg Tragkraft, die ABS spule ist mit einer 30er Mono bespult.
• 6 Kugellager
• Aluspule + ABS Ersatzspule
• Run Controlsystem
• Übers. 4,8:1
• Schnurfassung 100m/ 0,40mm
• LMS Line Management System
• Full Contact Rotor System
• Gewicht 490g
Neupreis war 90€ ich hätte gerne noch 45€ inkl. Schnur + 4,00€ Versand
Dann habe ich noch was gefunden was ich nicht mehr benötige und zwar zwei 25cm Giant Double Shad´s von Cannelle mit Hologram Design.
Beide sind nagelneu und noch OVP
1x 7€ + 2€ versand
für beide 13€ + 2€ Versand
Und dann habe ich hier noch einiges an Leucht und Lockperlen damit ihr was zum basteln habt in der Winterzeit, die sind alle unbenutzt.
Ein Set besteht aus 1030 Perlen.
Fluor weis: 10x 17mm
20x 12mm
20x 10mm
oval: 100x 5x7mm
100x 5x6mm
100x 4x6mm
Fluor grün: 100x 8mm
100x 6mm
Fluor gelb: 10x 17mm
Fluor Rot: 10x 17mm
20x 12mm
50x 8mm
Gelb: 20x 12mm
100x 8mm
100x 6mm
Rot: 20x 10mm
50x 8mm
100x 6mm
Im zweiten Set sind 515 Perlen.
Fluor weis: 5x 17mm
10x 12mm
10x 10mm
oval: 50x 5x7mm
50x 5x6mm
50x 4x6mm
Fluor grün: 50x 8mm
50x 6mm
Fluor gelb: 5x 17mm
Fluor Rot: 5x 17mm
10x 12mm
25x 8mm
Gelb: 10x 12mm
50x 8mm
50x 6mm
Rot: 10x 10mm
25x 8mm
50x 6mm
Für das große Set hätte ich gern 15€ und für das kleine 10€ inklusive Versandkosten.
Hallo Leute
ich habe hier beim sortieren meiner Norwaysachen noch drei neue Seekarten gefunden die ich nicht mehr benötige. Für 20€ pro stück inkl. versand könnt ihr zuschlagen.
1x Region Oygarden Maßst. 1:50 000
1x Region Radoy (Bovagen) 1: 25 000
1x Region Radoy (Risnes) 1: 50 000
Alle Karten sind mit GPS Punkten/ Bodenstruktur/ Fischvorkommen. Es handelt sich um original Karten von AWS Shop, der Neupreis lag bei 30,-€
Bei intresse einfach melden dann kann ich euch noch genauere angaben zu der Lage der Karten machen, ich kann hier nur kein Foto einsetzen wegen dem Copyrihte.
Gruß David