Mein Ticket ist heute früh auch angekommen
Beiträge von wolf551
-
-
Hallo Sebi
Toller Bericht, schöne Bilder, Klasse FischeSkjervoy ist schon ein tolles Revier wir waren 2006 dort und werden sicherlich nochmal hinfahren (Fliegen).
-
Ossi52
Hallo Franz
Kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen da ich deine Gerätschaften nicht kenne :confused:.
Vom Grundsatz müsste es aber passenIch würde das mitnehmen was mir am meisten liegt
(und für den schlimmsten Notfall sol es dort ja gutes Leihgeschirr geben)Ob unsere Auswahl richtig werden wir sowieso erst hinterher wissen :D.
-
Ulli1964
Sehr guter Tip habe mir das Hollyday Ticket grade ausgedruckt.
An Ausrüstung werde ich wohl
fürs Schwere meinePenn Prion Inliner 30 lbs 2,40m
Avet JX 6/3
Schmur:Corastrong Zoom7 0,26mm 20,5kgfürs Mittlere meine Uralte
Cormoran Black Star 80-200gr 3,00m (gehört bei mir einfach dazu)
Slammer 460
Schnur ebenfalls Corastrong Zoom7 0,26mm 20,5kgfürs Leichte eventuell
Balzer MX9 Soft-Pilk 40-125gr
Slammer 360
Schnur Spider Wire in 0,14Die unvermeidlichen Giant Jigheads sowie große Gummifische in verschiedenen Farben
Einige "Bergmänner" sowie ein paar kleine Pilker werden auch dabei sein. -
Danke für die Nette Begrüßung
War wirklich nicht meine Absicht deine Planung zu ruinierenDa hatte ich (oder wir alle) ja richtig Glück, freue mich auch RIESIG darüber
Habe ehrlich gesagt eigentlich nur den Falschen Button geklickt :o
Wollte eigentlich ins alte Forum habe auf meiner Symbolleiste den daneben liegenden Link fürs Neue erwischt,
war plötzlich drin und nutzte dann die Gelegenheit mich gleich anzumelden :D:D:DLeider musste ich anschließend gleich zur Spätschicht so das ich mich nicht einmal richtig umsehen bzw. Vorstellen konnte aber das habe ich jetzt nachgeholt
-
Hallo an alle
Erstmal wünsche ich allen Machern viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen (bisher gefällt es mir Super )
Allen die mitmachen viel Spaß hier.Für alle die mich nicht kennen, mein Name ist Wolfgang bin Jahrgang 1963 (45) und ich komme aus Neudorf-Platendorf einem Ort nahe Gifhorn (Wolfsburg).
Fahre seit 1995 jedes Jahr ein bis zweimal nach Norwegen.
Meistens Westnorwegen um Bergen herum.
Angefangen hat das ganze mal auf Tysnes (bei Michael) dann Selbjörn mittlerweile bin ich auf Sotra gelandet.Im Juni 2000 war ich in Lyngörpoten
(Landschaftlich sehr schön über das Anglerische schweige ich jetzt mal lieber, der Juni ist sicher nicht der beste Monat für dieses Gebiet)2006 war es mir möglich Anfang Juni nach Nordnorwegen auf die Insel Skjervöy zu Fliegen
(die Mitternachtssonne und die fast unberührte Natur sind unvergesslich)Im September 2008 werde ich die Naffentour (2. Woche) nach Torsvog mitmachen und einige von euch besser kennen lernen
Hoffentlich spielt dann das Wetter mit und wir können die dicken Fische Ärgern