Währe Klasse

Was haltet ihr von einer Memberkarte !
-
-
Ich denke wir werden warten müssen bis die Mods wieder aus dem wohlverdiensten Urlaub zurück sind. Es freut mich jedoch, dass wohl andere genauso denken. Es sollte sich auch jeder, der Interesse hat, eintragen, denn ich denke das Forum lebt für uns, mit uns und vor allem durch uns !!!!!
Gruß Lothar -
Wir finden auch dass die Karte ne schöne Sache war und wäre
Achim und Mona -
Ich muss Seelachsbennolein aber Recht geben, bei der Karte im alten Naf wurde ich mal gefragt, wer denn im Schalfzimmer und wer denn im Haus schlafen darf, Ingo oder ich. Eine etwas "allgemeiner gehalten" (hört sich blöd an, ich weiß) Karte wäre nicht schlecht.
-
Da sich jetzt die Admins in Ihrem mit Sicherheit wohl verdienten Urlaub befinden, .
aber danach wäre dann auch mit drauf :hurra:
-
@ Kirsten
ich denke wie man sie ausgestaltet, darüber kann man doch noch reden !. Es ging mir einfach um die Frage ob hier Interesse da ist. Dieses scheint ja der Fall zu sein! Zudem entscheidet ja jeder selbst ob er sich eintragen will, in die dann vielleicht zu erstellende Karte. Es soll sich doch hier jeder wohlfühlen. Insofern denke ich, wird man bestimmt die Bedenken berücksichtigen !
Gruß Lthar -
@ Fliegenfischer
ich stehe einer Memberkarte wirklich positiv gegenüber, es ist schon interessant zu sehen, welche Nase wo her kommt. Mal sehen, was unsere Admins so auf Zack haben. Und wenn, dann trage ich mich eben im Hause irgendeiner meiner Nachbarn ein.
-
da wäre ich auch bei
-
Wäre super
verspreche mich dann aber nur einmal einzutragen.
Im alten Forum hatte ich auch noch Fulda (keine Ahnung warum) mit gesetzt. -
Eine Memberkarte wäre eine tolle Sache
Ich bin auf jeden Fall dafür!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!