Hallo Lutz,
da bin ich aber mal gespannt über Deinen Bericht. Ich (Wir) freue(n) mich(uns) schon darauf!
Troll, ja da hast Du recht sieht sehr paradiesisch aus.
Und die Vorfreude wächst !!
Gruß Jens
Beiträge von Mopsgesicht
-
-
Hallo Frank
,
ich wünsche Dir viel Spaß, schönes Wetter, und viel Fisch!
Würden uns über einen Urlaubs-Bericht freuen.
Gute Reise!!
Gruß Jens -
Hey Ihr seid ja schnell!
Hoddel, das haus haben wir bei come2norway gebucht.
Dorschpapa, soweit was die Ostsee angeht sind wir gut ausgerüstet bzw. soll heißen 3000- 4000er Rollen und Ruten 50- 150g WG. Ja auch waren wir schon 2007 in Farsund und haben uns dafür eine 20-30lbs Ausrüstung zugelegt.Naja, oft wurde diese nicht benutzt! Wie sieht es denn in diesem Gebiet aus?
Wieviel Ruten werden (wirklich) gebraucht???:)?
Gruß Jens -
Hei
,
wir waren im Juli 2007 in Farsund. Im Fjord gab es zur dieser Zeit viele Makrelen,aber auch kleine Tangdorsche (bis 55cm). Im Lyngdalsfjord direkt unter den Überland-Stromleitungen konnten wir auf Grund lt. Echolot bis zu 180m aber auch im Freiwasser Dornhaie(bis 80cm) auf Naturköder fangen. Und unter der Brücke hindurch richtung Schärrengebiet waren ab und an Pollacks (bis 65cm) Pilker mit und ohne Beifänger , (Leng bis 64cm)zu fangen.
Gruß Jens -
Hallo liebe Angelfreunde!
Wir (sechs geübte Gummiboot Langelandangler:D) wollen nächstes Jahr Anfang Juni nach Süd-Norwegen/Stolsfjord.Nun die Frage, welche Fische sind denn da zu erwarten und wo wird man diese, im Juni und im Fjord fangen? Wir haben zwei Boote, eins mit 40 o. 50PS (weiß ich jetzt nicht so genau, gehört aber zu dem Haus "Stolsfjorden" dazu) und dazu wurde ein Boot mit 50PS gemietet. Damit, kann man denke ich ganz gut hin & her switchen:cool:. Also Angelfreunde, ich bin gespannt auf eure Erfahrung und Tipps
!
Gruß Jens