Demoprogramm?? Und ihr habt euch nichtgewundert, warum die Tiefen nicht mit dem erwarteten Sachen übereinstimmen? Geil!! Ist mir - glücklicherweise - noch nie passiert ...
Gruß Christian
Demoprogramm?? Und ihr habt euch nichtgewundert, warum die Tiefen nicht mit dem erwarteten Sachen übereinstimmen? Geil!! Ist mir - glücklicherweise - noch nie passiert ...
Gruß Christian
Ist Gästen von Knurris Angeltouren letzte Woche auch passiert ... da hat der Norgie im Heck an seinem Angelzeug gespielt, so nach dem Motto da stand nie jemand und hat dann das Hansvik-Boot aufgeraucht: http://blog.knurri.de/velfjord/meere…sangeln-unfall/
Deshalb zumindest einen Floater anhaben - denn zum Gas geben kommt man ggf. gar nicht mehr ...
Viele Grüße,
Christian
Vielen Dank erst einmal für die herzliche Begrüßung ....
Soso, einige kennst Du hier schon...
Ja, denn es gab/gibt ja eine Vorgeschichte zu diesem Forum hier ... so seit, weiß ich nicht, 2002/2003 ungefähr? Jedenfalls habe ich einige bekannte Nicknamen, die mir aus anderen Foren/Commmunities bekannt sind hier wieder gelesen ...
Das "Moin" deutet auf einen Nordländer hin,
wo denn genau ?
Ich war zwar eine Zeit lang in Oldenburg und Hamburg und hab daher wohl das praktische Moin behalten, aber eigentlich bin ich im Berliner Umland zu Hause ...
Beste Grüße,
Christian
der Klausi ... ok, eigentlich bin ich Christian und ein paar von euch kenne ich ja schon, auch wenn ich hier bisher nicht in Erscheinung getreten bin.
Ab und an gelesen habe ich schon bei euch, nun wollte ich aber auch die Links in einem Beitrag sehen ... und dann heißt es halt anmelden ... also, Lob an den Admin, diese Funktion aktiviert zu haben, denn ich denke es geht nicht nur mir so ...
Auf bald ...
Christian