Beiträge von lutz-tochter

    Herzlich Willkommen Tina freut mich wirklich, das Du hier mit mischen willst, aber die quote vergesse mal ganz schnell.


    Ich weiss ja das Du oder auch Lutz sich ungern bis garnicht über die Schulter guggen lässt. Bin gespannt wenn ich mal wieder bei Euch vorbei schaue, was mich da wieder erwartet.



    Mal Kucken! bestimmt gibt es dann Wieder was , damit hast du bestimmt nicht gerechnet!!!!


    Durch die Arbeit habe ich nicht so viel Zeit, meine Eltern sind immer Vor mir fertig mit dem Rätzel, aber ich bekomme von denen immer Tipps!


    Naja ist ja schließlich Weihnachtszeit und viel zu tun, hoffe das Ich Rechtzeitig das letzte Rätzel dann Lösen kann!


    Wünsche noch einen Schönen Abend!

    wenn ich den USB stick reinstecke passiert gar nix beim Arbeitsplatz zeigt er nur Laufwerk c und d an . keine Laufwerke werden angezeigt dafür, und usb stick reagiert nix( ist immer ein kleiner schrift zug auf Display vom MP3 Player)
    null Ahnung was ich falsches gelöscht habe beim PC aufräumen. ?????????

    Hallo!
    Habe am PC aufgeräumt und aussehr sehen Laufwerke für USB Anschlüsse gelöscht.


    Will die Wiederherstellen!! und weiß nicht wie und im Internet zu viel
    Fachchinesisch!!!???:)


    Bitte um Hilfe!!!


    Hat Zeit:Danke:


    Grüß
    aus Hamburg

    Hey!!!
    habe heute einen Mahnbrief von der Firma bekommen!!
    soll bis zum 16.5 101€ zahlen!!
    habt ihr ein paar Tipps für mich????
    hab null Ahnung was ich machen soll!!!


    danke für eure Antworten!!!!

    HILFE!!!!!!!!!!!!!
    Habe eine mail bekommen mit ein zahlungshinweis von 96 € für eine laufzeit von 12 monaten das ist die internet seite outlets.de
    kenne ich die seite nicht !!!
    was soll ich jetzt tun????????:)


    danke im vorraus !!!!!!!!!!

    :Danke:
    das Problem lag an ein versteckter Ordner.
    Auf den ich nur aufmerksam geworden bin, weil HP den Fehler bei Vista eingerodet haben und nicht bei XP.darüber bin ich gestern schon gestolpert.
    das war ein "temporärer" Ordner.der mir diese Probleme bereitet hat.


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!:Danke: