1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Katja

Beiträge von Katja

Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026

Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.

Hier klicken, zu den Beiträgen

• Wir haben ein Problem... ;-)

• Katja
    • 23. Juni 2009 um 13:07

....

Tja aufgrund unseres erfolgreichen Urlaubes in Norge unterhielten wie uns eben über das angeln im kommenden Jahr in Norge, da wir ja schon 3 Wochen gebucht haben.

Mein Mann, chrissi9776, und meine Tochter diskutierten was für Angeln und wieviel sie da mit nehmen auf die Reise.....

Es war lustisch......ich könnte mich jetzt noch krümeln....:biglaugh:

Meine Tochter Maxima zu ihrem Vater: Ich möchte dann aber auch eine eigene Angel, eine Kinderangel...
    Mein Mann antwortete dann: Klar du bekommst eine Angel die für dich passend ist, da schauen wir dann mal.....
    Meine Tochter ganz trocken zu ihm: Ja aber denk dran das die rosa ist, rosa angel, rosa rolle, rosa schnur........und am besten mit Glitzer...

HILFE, das Gesicht meines Mannes :eek: es war zu schön nur wo bekommt man jetzt so eine Angel her????????:)

LOL

Ich hätt da jetzt gern mal brauchbare Tips....:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

lg Katja

• Stocke mal die Frauenrunde auf....

• Katja
    • 21. Juni 2009 um 21:54

grins, chrissi ist keiner Ausrede verlegen smile....

• Fischen mit Reker

• Katja
    • 21. Juni 2009 um 21:52

Also wir haben jetzt im Mai/Juni am Roßfjord auch mit Reker und Makrele geangelt und der Fang war naja fast gleich, jedoch hat man gemerkt das die Fische auf die Köpfe der Reker besonders gebissen haben. Bzw. auf Reker haben besonders die Platten gebissen....

Ob gefroren oder frisch hatten wir auch kein Unterschied feststellen können.

Gehalten haben sie am Besten wenn wir sie in der Mitte durchbrachen und der Länge nach auf den Haken zogen...

Die Tante meines Mannes hat so einen schönen Steinbutt gefangen...

Viel Glück

Katja

• Katja
    • 21. Juni 2009 um 19:02

frechgrins, wer angelt kann auch die Fischis ausnehmen und säubern und natürlich zubereiten, filetieren kann ich nich, dazu waren die leider zu klein nur meine Nägel mussten herhalten damit die Haut nicht wegrutschte....

@ Chrissischatz

Wer sagt den das Du angelgelump brauchst, noch träum ich vom großen Fisch an der Angel....sollten noch nen Babysitter organisieren das wir Wettangeln können.....

Oder wie war das mit den 4 Makrelen bei noch keinen 5m Schnur, und Du hattest die Angel nicht mal mehr im Wasser *jetztmal weitwegläuftundsichverstecktwennerheimkommt*

Danke an den Rest

• Katja
    • 19. Juni 2009 um 21:25

Danke

@ Arthur

Petri Heil

@ lundi

unheimlich? grins, ich würd sagen manch Männer sind einfach selber schuld oder clever wenn sie Ihre Frauen anstecken.....

• Katja
    • 19. Juni 2009 um 19:18

mit einem Hallo an alle auch natürlich männlichen Wesen hier....

Ich bin 29, verheiratet mit chrissi9776, einem norwegisch angehauchten angelverliebten Mitglied hier......, habe zwei Töchter 1,5 und 6 Jahre alt. Die große fängt auch schon selber ihren Fisch ;)

Tja da mich mein Mann angesteckt hat mit dem Norge - Virus, dachte ich mir, brauch ich ja nimmer über ihn zu lesen und melde mich selber an...

Wenn einer noch was wissen will einfach fragen ....

lg Katja

vakuumtüte.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse