Herzlich Willkommen hier.
Viel Spaß beim lesen.
lg Katja
Herzlich Willkommen hier.
Viel Spaß beim lesen.
lg Katja
@ Achim
genauso sehe ich das auch ein arzt kann da bessere Auskunft geben...
@ Jetblack
Unsere Kinderärzte impfen FSME erst ab 3. Jetzt kommts natürlich drauf an wie alt Deine Lütten sind.
Maxima (fast 7) hat den Impfstoff ohne Probleme vertragen, den diese sind in der tat nicht mehr so aggressiv wie damals. Aber ich muss auch sagend as jeder Körper unterschiedlich reagiert auf Impfungen ich denke da kann man nicht pauschalisieren die FSME macht krank. Unsere große Tochter hat bis heute noch nie auf Impfungen reagiert vielleicht etwas müder oder nicht so agil, aber unsere Kleine reagierte bis jetzt auf Impfungen immer mit Fieber und krank ein paar Tage....
Also zur Not zum Doc und die FSME abklären lassen, ein schnellen Schutz auf kurzer Zeit geht eh nicht...
lg katja
Hallo,
naja die Zecken gibt es ja fast überall mehr momentan, ich denke eine generelle Impfung kann nicht schaden.
Vorallem bei Kids...
Also wir haben Anti-Brumm forte gekauft und es hat sogar jede Stechmücke vertrieben, gibt es auch speziell für Kids ab 1 Jahr...Anti-Brumm naturel, und speziell nur für Zecken gibt es das Anti-Brumm Zecken Stopp Ökotesturteil gut
Wobei wir nur das forte und Naturell gekauft haben, weil es auch angeblich die Zecken abwehren soll...
lg Katja
lol,
ist steh momentan auf Lila...
Vielen Dank an alle,
wr kommen dann gerne drauf zurück.
lg Katja
grins........
ich denke sollte was brauchbares sein aber kein high end produkt wobei die multi schon schön ist ...
So ich habe mal auf eb*y geschaut jedoch taugen die auch was?
Shakespeare Pink Lady Fish Rod & Reel Combo
REEL Specs:
Rugged stainless steel cone
Dependable "Insta-Grab" line pickup
Smooth adjustable disc drag system
Prespooled with 10# line
ROD Specs:
5'6" 2pc Medium action fiberglass
Durable stainless steel guides
Comfortable EVA handle
lg Katja
Dankeschön.......wäre ne tolle Idee als Geschenk zum Geburtstag unserer lütten...
Ich mein es hat ja noch bischen zeit aber ich glaube das wird der Brüller...
lg Katja
grins, denke ich ansonsten umwickel ich sie mit krepp lol, rosa Fireline haben wir ja....
Danke würd mich aber interessieren ob es sowas gibt...