Habe gestern bereits meine Stimme abgegeben.
Ich wollte es heute erneut tun, ging aber nicht. IP kann ich hier in der Arbeit leider nicht ändern, aber von zu Hause aus gibts heute abend noch Unterstützung.
Beiträge von Naffenfan
-
-
So,
sind nun leider schon wieder zurück.
Es war ein sehr schöner Urlaub mit ausreichend Fisch und viel Wetter.
Gefangen haben wir fast nur bei der Grundangelei, irgendwie war das Freiwasser entweder fischlos, oder wir zu blöde;), wir haben nur wenig Köhler gefangen.Natürlich folgt ein Reisebericht in Kürze.
-
Viel Spass unterwegs.
So eine Durchs-Land-Tingeltour hat schon wasir fahren auch am Samstag los. Erst nach Hamburg, schlafen
, dann nach Kristiansand, schlafen
, und am Samstag endlich Richtung Stord, und dann nicht mehr schlafen
Evtl. lass wir Euch ja den einen oder anderen Fisch drinne;)
-
Selbstverständicher Weise wird die Liste ausgefüllt, und dann nach dem Urlaub versendet.
-
Moin,
ich habe gerade mit meiner Bank telefoniert.
2000€ gehen am Tag, ein Wochenlimit gibts dabei wohl nicht.Ich bin bei der Volks- und Raiffeisenbank.
Also, wer Zweifel hat, ein Anruf kostet fast nix, und man ist danach auf Nummer sicher.
-
Moin.
Dasist ja mal cool.
Danke für den Link -
Zitat
Wie auch immer, der Schiffsführer des Seglers sollte das letzte mal ein Schiff geführt haben!!!
Moin,
naja, man muss ja nicht übertreiben. Es wird ja auch niemandem der Führerschein abgenommen, weil er einen Unfall verursacht hat. Zumindest in den meisten Fällen und nicht für immer...
Den Lehrgang und die Prüfung erneut durchführen lassen wäre wohl angemessener.
Nichtsdestsotrotz nicht ungefährlich die Blindfischaktion.
-
Klasse!!!
Danke für den nützlichen Link
-
Ich finds geil!!!
Und wieder habe ich einen neuen Ohrwurm....danke dafür.....
Sehr amüsant der Track:) -
Wow, das sind ja tolle Bilder. Danke dafür:)
Das Aquarium im Bergen wollen wir uns dieses Jahr auch mal anschauen.