Beiträge von dehw07

    hallo Spessarträuber,
    vielleicht habt ihr noch vor der Abreise einige Fangerfolge.
    ab den 25.8. sind meine Frau und ich für 3 Wochen im Haus Irenes dort.
    in der Hoffnung das die großen Schwärme kommen:biglaugh:.
    wünschen noch paar schöne Tage.
    habe noch eine frage,habt Ihr bei den Hytten ein tschechisches Ehepaar mit Kindern gesehen?.
    gruß


    dehw07-hans-christian:wave:

    God morgen nach Tyskland,
    mein Tip : Ca 50- 100 Euro in Kronen mitnehmen oder gegebenenfalls auf der Fåhre tauschen, damit man nicht ganz ohne Kronen ins Land reist ( Kleingeld fuer Maut , Klo, etc :baby:)
    Dann immer nach Bedarf, wie schon von euch empfohlen, vom Automaten holen.
    Ha det bra eure Trolljente:wave:



    Oder auf den weg nach hause noch mal am automaten schon für das nächste jahr etwas umtauschen, wie wir es immer machen.
    gruß
    dehw07-hans-christian

    moin,moin,
    wer eine visakarte von der DKB hat, kann kostenlos in norge bei den minibanken abheben.
    bei den minibanken ist meistens ein umtauschsatz von 6000 NRK vorhanden, obwohl wir im letzten jahr bei einigen sogar bis 9000 NKR(E6 in Ringebu) am automaten abheben konnten.
    gruß
    dehw07-hans-christian:wave:



    wollte mqal wieder vorholen

    hei
    Ich habe ein Fährticket von Hirthals nach Kristiansand und zurück abzugeben.

    folgende Daten,
    Economy Carpackage for up 2 Personen
    Abfahrt: 25.08.2010 - Hirthals-Kristiansand 11.45Uhr HSC Fjord
    Cat
    2 Personen
    Bacis Express
    Auto max. 2.95m Höhe

    Rückfahrt: 15.09.2010 Kristiansand - Hirthals 15.00Uhr HSC Fjord
    Cat
    2Personen
    Comfort (Comfort seat incl. table on upper Deck)
    Auto max. 2.95m Höhe

    Wert des Tickets ist 185.-

    würde dies Ticket für 70.- Euro abgeben.

    bei Int. bitte Pn.
    gruß
    dehw07-hans-christian

    [quote='sylvia','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=119310#post119310']Guten Morgen und :Danke: für Eure vielen .Das Nach Euren Antworten bin ich jetzt zu folgendem Ergebnis gekommen: ich werde auf der Stena am Automaten mein Geld ziehen und wenn keiner da ist schaue ich in Oslo nach einer Minibank. (Das wollte ich eigentlich vermeiden da ich Oslo bisher nicht kenne aber egal)

    hallo sylvia,
    wenn du aus oslo raus bist, kommst du an so viele minibanken vorbei wo du tauschen kannst. wir machen dies auch immer so.
    gruß
    dehw07-hans-christian:wave:

    hei,
    ich tausche wie nisse am urlaubsende auf dem nachhauseweg immer bei den minibanken für das nächste jahr, so das wir für den anfang immer ausreichen kronen haben.
    da wir bei der DKB sind, ist der umtausch kostenlos.
    auf dem schiff macht man beim umtausch miese.
    gruß
    dehw07-hans-christian:wave: