zwei Tage zu früh
Du warst schneller.
zwei Tage zu früh
Du warst schneller.
Alles gut. Wie in Westnorwegen zu lesen, sind wir erst im Juni unterwegs.
Grüße
Jürgen
Hallo Peter,
Vielen Dank vorab. Werden uns damit beschäftigen und hoffentlich davon profitieren.
Grüße
Dorschsearcher
Hallo Hummi,
wo wäre die Abholung? Was würde der Versand kosten?
Grüße
Dorschsearcher
Hallo Peter,
vielen Dank vorab. Wir sind vom15. Bis 22. Juni vor Ort.
Reviertipps und Besonderheiten sind natürlich von Interesse, gerne auch Infos zum Haus. Dieses ist ja etwas höher gelegen, mit toller Aussicht und den "Naturweg" zu Boot.
Grüße
Dorschsearcher
Hallo liebe Angelfreunde,
nach langem Warten hat es dieses Jahr endlich geklappt.
Wir, 2 "Neulinge" mit Erfahrung vom letzten Jahr beim "Betten Rorbuer", und ein Norwegen Neuling mit Angelerfahrung, sowie meine Wenigkeit haben 1 Woche bei "Gabi und Heinz" in Blomvåg "ergattert". Da wollte ich schon lange mal hin, es war leider nie zur passenden Zeit frei.
Jetzt ist es so, das zu der nächsten Anlage/Revier "Nautnes" viel zu lesen ist, ich jedoch von Blomvåg nur sehr wenig finde.
Da das Haus jedoch fast immer ausgebucht ist, hoffe ich, das es hier Angler gibt, die ein paar Tipps geben können. Vielen Dank vorab. Bericht wird folgen.
Grüße
Dorschsearcher
Alles Gute Daniel.
Falls Du mich noch kennst. Sotra Kjell- Arne.
Grüße auch an Deine "Jungs"
Dorschsearcher
Hallo Kay,
danke fürs mitnehmen.
Falls Ihr mit der Fähre von Bodø auf die Lofoten wollt, da gab es eine Nachtfähe. Spektakulär im Sonnenaufgang auf die Lofoten zu kommen.
Oben auf den Vesteràlen in Stø oder Andenes Wale Watching. In Stø ist ein WoMo Stpl. Fußläufig zum Abfahrtshafen.
Grüße Dorschsearcher
Hallo Kay,
Viel Spaß bei Eurer Reise. Wir (Famillie, nicht Angler) waren auch schon mit dem WoMo dort. Wirklich sehr schön.
Freie mich auf die Bilder,
Gute Reise.
Dorschsearcher